Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-12-2003, 15:31
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von Enigma
Das mit den Kraftwerken vom SW General ist so geplant, laut Handbuch macht das Update ja 300% mehr Energie, also steigts von 5 auf 20. Es soll so sein dass der Gegner nur ein Kraftwerk zerstören muss um die perfekte Verteidigung des SW Generals ausschalten kann. Er muss ja eine Schwachstelle haben
Dann hast du aber ein anderes Handbuch als ich. Mein Handbuch vermeidet jeden konkreten Bezug von Einheiten untereinander. So finde ich Sätze wie doppelt, dreifach, 20% u.ä. überhaupt nicht im Handbuch.

Da steht nur was von verbesserten Brennstäben. Aber halt nichts von 300% o.ä.

Auch das mit der perfekten Verteidigung ist so eine Sache. Der SW General hat überhaupt keine Verteidigung gegen den Airforce General.
Erst mit dem Avenger kann er sich, wie jede USA Partei, gegen die Flieger mit Laser Abwehr verteidigen.

Schon mal den Computer beim SW Gen spielen beobachtet.
Er wirft einen Dozer nach den anderen. Aus guten Grund.

Man kann die Airforce Taktik so variieren, dass man zum Anfang ausschliesslich die Dozer mit den King Raptors jagt. (ist sehr einfach. Einfach eine Drohne auf das HQ und sobald ein Dozer erscheint sofort einen KR drauf ansetzen)

Das bringt eine Menge, sobald man dann einen King Raptor mehr als nötig hat, sollte man diesen mit Luftraumüberwachung zu den gegnerischen Sammellagern fliegen. Der SW Spieler kann dann sein Lager nur noch verkaufen, oder auf bessere Zeiten hoffen.

Was soll man da als SW Gen machen?

Man ist absolut auf Luftdeckung eines GBA/China Spielers angewiesen.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Geändert von PlayFair (17-12-2003 um 15:41 Uhr).