viel stuss mal wieder
also teurer wuerd ich das ding auf keinen fall machen
weil man hat wie gesagt nicht mehr als magnes und wenn dann der 1 boomer rush scheitert ist man unwiederuflich tot
weil auf lange seeschlacht keine chance(3000 je boomer lol?) und gg alli und sov auf land eh keine wirkliche(bei gleichmaessigenspielern)
also entweder muss man brutal auf land baun(grad gg allied schwer der kann bunkern und seinerseits auf wasser gehen) sov rushen schockt als yuri eh net
wenn alle wissen boomer kostet 3000 ocken ist man verdammt das der rush klappt oder man brauch kein yuri auf wassermaps nehmen
fazit:
muell man nimmt yuri damit wassertechnisch alle moeglichkeiten bis auf extrem rush was ja leicht auszurechnen ist bei 3000$
das boomer sichtbar machen klingt schon besser allerdings brauch ein allie dann meist nix weiter als 5 rockes und kann sich vorerst wasser sparen
da yuri keine wassereinheiten zur luftverteidigung hat waehre es gg sov zwar fair aber der alli lacht sich dann schlapp(eh variabelste marine dazu rockes)
wenn also unsichtbar muessten die boomer auf lange sicht billiger was wiederrum voll fuern arsch da boomer rush dann richtig easy ist
fazit:moeglichkeit aber auch net der bringer
mein vorschlag waere wenns machbar waere die reichweite und die damages des boomers runterzusetzen
so das nee waff 2 schuss braucht also 3 raketen(werden ja je 2 abgefeuert)
dadurch muesste boomer naeher an land ran wo der gegner evt gescoutet hat und sieht es fruehzeitig oder er kann es zumindestens noch versuchen(mit guten chancen) zu killen wenn er die ersten beiden raketen sieht und weiss da muessen noch 2 kommen zum killen eines "wichtigen" gebaeudes
sobald boomer einmal gefuert hat weiss man was geht und dann geht weiter
ich finde das waere das fairste
und wenn man normal scoutet sollte man zu dem zeitpunkt des boomers genug einheiten haben fuer gegenangriff,oder boomer kill oder gar abwehren des angriffes
wer das dann nicht hat hat verdient zu verlieren
naja meine meinung greets junk