Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 23:28
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Heute ist ein Tag wie jeder andere auch... Jeder? Nein, denn heute, heute gebe ich bekannt, dass ich dem Lila Stern den Rücken kehren muss.

Seine Ideale werden in mir weiterleben und es wird mir jedesmal wieder Tränen in die Augen treiben, wenn ich einen kleinen Stern, lila... und viel heller als alle anderen... sehe, denn das wofür der Lila Stern steht, Edelmut, Wahrheit und das wonach alle Welt streben sollte, wird niemals sterben. Man sieht es schon daran, dass wir es geschafft haben einen Lila Stern ins Board zu integrieren. Wahrlich ein großer Schritt für einen kleinen, aber doch unübersehbaren, Stern.

Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich es nicht mehr verantworten kann weiter hinter dem Lila Stern zu stehen, es tut mir Leid.

klaus52 und all die anderen, zahlreichen Unterstützer des Wahrhaft, durch und durch guten Lila Sterns, ihr baut etwas wirklich Großartiges auf, lasst mich mich mit einer Textzeile eines Tocotronicliedes von euch verabschieden... Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

in diesem Sinne... Alles Gute IzEdls

Hitman