Man ändert am besten noch das SpecialPowerTemplate in der NukeGeneral.ini um:
Zitat:
Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_07
SpecialPowerTemplate = SuperweaponNeutronMissile
OCL = SUPERWEAPON_NeutronMissile
End
Behavior = SpecialPowerCreate ModuleTag_08
;nothing
End
Behavior = MissileLauncherBuildingUpdate ModuleTag_09
SpecialPowerTemplate = SuperweaponNeutronMissile
DoorOpenTime = 8000
DoorWaitOpenTime = 2000
DoorCloseTime = 8000
|
Zitat:
Behavior = OCLSpecialPower ModuleTag_07
SpecialPowerTemplate = Nuke_SuperweaponNeutronMissile
OCL = SUPERWEAPON_NeutronMissile
End
Behavior = SpecialPowerCreate ModuleTag_08
;nothing
End
Behavior = MissileLauncherBuildingUpdate ModuleTag_09
SpecialPowerTemplate = Nuke_SuperweaponNeutronMissile
DoorOpenTime = 8000
DoorWaitOpenTime = 2000
DoorCloseTime = 8000
|
Zu guter Letzt kann man noch den Button des Raketensilos umändern, dann hat der Atom-General wieder seine ursprüngliche Rakete.
@Darkwolf: Warum denn nicht? Wir werden drüber sprechen
