Thema: Kisten "on" ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-12-2003, 13:19
Benutzerbild von hundesau
hundesau hundesau ist offline
Hundefutter

hundesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hundesau
Kisten sind eine Option, die man spielen kann oder auch nicht. Das mit den ewigen Regelka**ereien es eh fürn Ar***.
Schauen wir uns die AMi-Server doch mal an (und auf`m Euro isses genauso): Kein Yuri, Kein France, Kein Rush, Keine Kisten, keine sw, keine prism-tower, keine mindcontrol. Das läuft aber nur auf freiwilliger Basis und is ja ok. Wenn man mal keine rules macht, muss man eben auch riskieren mal als erster zu sterben....na und, wem das Angst macht...*plem*?

Viele vergessen ausserdem während des Kämpfens auch mal Kisten zu sammeln...nicht ganz so schlimm wie die Nachschubproduktion zu vergessen, aber schon entscheidend, wenn man Geld braucht.

Also allgemein spiele ich mit und ohne crates, das is mir egal, denn beide Varianten erfordern unterschiedliche Taktiken: ZB Eliten-Upgrades bei Kisten und ohne Kisten halt auf die Sammler gehen.

Kisten sind nicht unfair, auch wenn man mal weniger Kisten als der Gegner kriegen kann, weil während der noch die Kisten sammelt, kill ich seine Sammler.

Ohne Kisten kann man nur besser rechnen, wieviel der andere ungefähr hat.

Und nur weil der Gegner auf TOE am Anfang gleich Russen und Yuri Base findet heisst das nen Schei**. Bis der nämlich die Bases aufgebaut hat und sie ihm auch was bringen (yuri-bases-gegrinde und cloning-rockets) hab ich mit allies ne fette armee und er nIX an Waffen ---> wenn es long game is, ok, dann wirds leicht für ihn, wenn er erstmal alle techniken kombiniert hat.

Aber ansonsten sind mir Kisten *prupe*, ich kann mich drauf einstellen ( und meine Fehler liegen meist nicht in den Kisten, sondern woanders, da helfen mehr truppen auch nicht immer)

Gruß,

S.