Nunja, was soll ich sagen...

Nimms nicht so schwer Veggeto, es ist sicher ein harter Schlag für dich, aber da müssen glaub alle mal durch.

Es ist schon ein bischen doof, dass ihr in einer Klasse seit, aber seh es mal von der Seite, wenn du sie nur übers Inet kennen würdest, hättest du jetzt vermutlich keinen Kontakt mehr zu ihr oder zumindest etwas eingeschränkteren Kontakt, nehm ich mal an. Aber so wie es jetzt ist, bleibt dir wenigstens noch die Freundschaft zu ihr! Man kann Gefühle ja nicht bei den Haaren herbei ziehen, deshalb ist es gut, dass sie so offen war zu dir.

So kannst du dich jetzt mit einem ruhigen Gewissen auf dein nächstes Opfer konzentrieren.

Blick einfach nach vorne und du wirst sehen, dass die die deine Gefühle erwiedert, nicht weit entfernt ist.

Ich meine stell dir vor, dass sie keinen Freund gehabt hätte und mit dir zusammen gekommen wäre, nur um zu sehen ob es funktionieren würde, und nach 2 Wochen hätte sie dann evtl. festgestellt, dass sie keine Gefühle für dich hat, zumindest nicht die selben Gefühle, wie du für sie hast. Es wäre sicher viel tragischer für dich, wenn sie nach 2 Wochen schluß gemacht hätte! Sowas ist nicht selten, also so Kurzbeziehungen. Aber glaub mir, dass ist nicht das Wahre. Sicher ist es für dich nicht optimal gelaufen, aber es hätte schlimmer kommen können!
Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass du balt die richtige Frau findest!

MFG Matze