Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2003, 14:30
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Naja und die besten fqns habt ihr schon lange nicht!!
Da hat aber jemand im Deutsch-Unterricht aufgepasst ^^
Coole Grammatik , aber das nur mal am Rande erwähnt...

Heute morgen im DSF Doppelpass hatte sogar noch Lattek was zum betze gesagt , das man als Spieler vor dem Spieler immer schon die Hosen voll gehabt hat und das hatte sogar U.Hoeneß bestätigt , das die Fans aufem Betze ned wie auf den anderen Stadien der 12.Mann sondern in manchen spielen der 13.und 14.Mann sind, aber naja Bayern Fans müssen ja wissen was Stimmung heißt

Zitat:
Den Teufelsberg gibts nich mehr ihr seid nich mehr die super heimmannschaft!!!Die zeiten sond vorbei
1. Heißt der Berg nicht Teufelsberg sondern Betzenberg und 2. Schau mal auf die Heimtabelle der letzten Saison.

Zitat:
Der Post kommt zwar von MRT aber er hat sich das nicht ausgedacht das kommt wahrscheinlich von Trainern, managern, deligierten etc. schön das du mehr fussballverstand hast als die!
Habe ich nicht behauptet , nur schauen die leider immer nur auf die namen , wo sind denn da Spieler wie Van Nistelrooy , Raúl , Roberto C. ?????
Die sind besser als die hier aufgelisteten und stehen ned dabei.

Kannste mir mal bitte die Quelle dieser Nominierten Spieler sagen , würde mir gerne mal die ganzen Nominierten anschauen.....

Zitat:
Wenn da dein alibifussballer djorkaeff nicht dabei ist DANN IST DAS EINFACH SO!!!
Dieser Alibifussballer ist nur mal so nebenbei Weltmeister , Europameister , 2facher Italienischer Meister , Champions League Sieger , Uefa Cup Finalist und 3mal Frankreichs Fussballer des Jahres geworden. Zudem ist er noch der WM Pate 2006 von Frankreich , hat knapp 80Länderspiele für die Equipe Tricolore gemacht und hatte das höchste Gehalt der Bundesligageschichte...
Aber ist ja nen Alibifussballer