Zitat:
Tor: Barthez, Schmeichel, Kahn
|
Barthez? lol? Wo ist der beste Torwart der Welt ( Gigi Buffon ) ?
Zitat:
Abwehr: Laurent Blanc, Frank de Boer, Bixente Lizarazu, Paolo Maldini, Nesta, Popescu, Sammer, Thuram
|
Lol? Wo ist Novotny? Was sucht Sammer da drin , der meist im Defensiven MITTELFELD aggiert hat?
Zitat:
Mittelfeld: Ballack, Beckham, Edgar Davids, Effenberg, Keane, Litmanen, Zidane
|
Sowas habe ich noch ned gesehen.
Ein Zidane ist nominiert aber kein Djorkaeff?
Djorkaeff war IMMER vor Zidane gesetzt in der Französischen Nationalelf, ab 1997 spielten dann beide.
Er war der überragende Spieler bei der EM 2000 und dann ned nominiert?
Darf ich wissen wocher du diese Liste hast?
Wenn es um die letzten 50Jahre geht , wo ist dann der beste Deutsche Fussballer den es je gegeben hat ( Fritz Walter ) ?
Wo bleibt im Tor der Turek? Die Liste ist sowas von Müll , sry aber wer die nominiert hat.....
Zitat:
Sturm: Roberto Baggio, Bergkamp, Eric Cantona, Del Piero, Chapuisat, Figo, Giggs, Henry, Klinsmann, Kluivert, Owen, Viere usw.
|
Roberto Baggio- Naja von mir aus , aber so überragend war er auch ned.
Bergkamp - hatte 3 Gute Jahre aber an sonsten auch nix.
Eric Cantona- Der beste Stürmer Ever , so nen guten wirds nedmehr geben.... Der muss die Wahl einfach gewinnen , was der bei ManU dinger rein gemacht hat.....
Del Piero - Auch nen Witz.. Yeah spiele bei Juve und mache meine 10Tore pro Saison tz.
Chapuisat - loooooooooooooooooooooool
Giggs- Giggs ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer!!!!
Figo- Figo ist Mittelfeldspieler und kein Stürmer!!!!!
Henry- jetzt spielt henry mal 2Jahre auf hochem Niveau und gleich nominiert? ist ja witzlos wenn es um die letzten 50jahre geht.....
Klinsmann - loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Kluivert- Nach Cantona wohl der Favorit für das ding ( von den hier aufgelisteten ).
Owen- der Jung ist 21Jahre und will dann für den besten Stürmer der letzten 50Jahre nominiert sein , wo bleibt da die Logik?
Vieri- Kann man verstehen , gleicher Typ wie Klose nur nen bisschen ,,bulliger".
Zitat:
die besten Fans, naja ich weiss ja dass du alles mit Vereinsbrille siehst, aber wie kommst du bitteschön auf die besten Fans????
|
In der 2.Liga waren 16 von 17Heimspielen ausverkauft , also 16x 41300 Fans, das schafft ansonsten keine Manschaft....
Zitat:
Das mit der manchmal besten Mannschaft existiert vielleicht in deinen Träumen.
|
Was war denn 1991 , Lautern Meister - Beste Manschaft.
Was war 1998 , Lautern Meister - Beste Manschaft.
Was war 1954 , zwar ned Meister aber man hatte 5 Spieler der Deutschen Nationalmanschaft in den eigenen Reihen die alle 5 alle Spiele bestritten haben. ( Fritz Walter, Ottmar Walter , Horst Eckel , Liebrich und Kohlmeyer ).
Also so ganz in meinen Träumen ist das dann doch ned... ^^