17verletze , 5amateure auf der bank und dann soll man gut spielen?
Dazu war man noch gegenüber schalke überlegen , jedoch hat man das ding ned hinter die linie gebracht.......
Erbärmlich war das also lange ned, wenn man das Spiel ned gesehen hat hält man am besten die klappe
Tore: 0:2
Torschüsse: 17:12 !!!!!!!!!!
Ecken: 10:1 !!!!!!!!!!!
Quelle:
www.sport1.de
Lautern verkraftete die zahlreichen Ausfälle nicht
Das Hauptproblem des Trainers bei der Niederlage vor 40.034 Zuschauern durch die jeweils dritten Saisontreffer von Gerald Asamoah (6.) und Victor Agali (85.) waren allerdings nicht die Profis auf dem Platz, sondern die zahlreichen verletzten Leistungsträger (Miroslav Klose, Vratislav Lokvenc, Aleksander Knavs, Dimitrios Grammozis, Herve Lembi, Christian Timm, Hany Ramzy und Ciriaco Sforza) auf der Tribüne.
"Die Jungs, die gespielt haben, haben alles gegeben, was sie hatten. Mehr ging nicht. Deshalb bin ich auch der Letzte, der Steine nach meiner Mannschaft werfen wird", sagte Gerets nach der Vorstellung seines "B-Teams".
Die aufstellung war folgende:
------------------------Altintop------------------------------
Dominguez-----------Lincoln--------------------Kosowski
----------------------------------------------------------------
--------------------Anfang---Hristov------------------------
Malz-------Tchato-----------Mettomo-----------------Riedl
--------------------------Wiese-------------------------------
Normal sieht das so aus:
-------------Klose----------------Lokvenc---------------
Kosowski-----------Lincoln------------------------Timm
-------------------------------------------------------------
-----------------------Sforza-------------------------------
Tchato----------Lembi------Knavs----------Grammozis
------------------------Wiese------------------------------
also würden von der heutigen elf gerade mal 5Stück in der 1.Elf auflaufen.......
Man hat mehr verletztenprobleme als Dortmund und muss sich dann so nen Müll anhören? Das ist nen Witz.....
Dann will ich mal ne andere Manschaft mit nem Etat von ca.23Mio.€ sehen die sich trotz so vielen verletzten und 3Punkten abzug so gut hält, das ist meiner meinung anch aller ehren wert und ganz hoch einzuschätzen.....
Welche Manschaft würde denn 3auswärtspleiten mit 1:12 Toren immer wieder wegstecken und zu hause gewinnen?
Manchmal kann man sich hier nur anen Kopf fahren......
Heynckes mit Mitleid
Wie Hamit Altintop hatte auch der Schalker Trainer Jupp Heynckes Mitleid mit dem Gegner. "Sie haben aufopferungsvoll gekämpft und alles gegeben", erklärte Heynckes.
Der Coach verfiel allerdings trotz des dritten Erfolgs seiner Mannschaft in Serie nicht in Euphorie und wollte die Saisonziele noch nicht nach oben korrigieren:
"Zurzeit tun alle das Bestmögliche für den Erfolg. Aber für uns gilt es jetzt, gegen den VfL Wolfsburg einen guten Jahresabschluss zu schaffen."
Wenn schon Don Jupp so über den Gegner redet, dann zeigt das Respekt vor der Leistung dieser Jungs , die teilweise nur bei den Amateuren eingesetzt werden.
Malz war angeschlagen , ist seit 2Jahren dauerverletzt , kam von Arsenal London und hat heute wieder gezeigt was er kann.......
Aber das ist echt ne Lachnummer was hier einige schreiben , wenn ihr Lautern ned leiden könnt , von mir aus....
Aber dann so nen Müll zu schreiben , das kann man sich gerne sparen , denn ihr wisst genauso wie ich das der FCK mit nur der hälfte an verletzten ca. 7-8Plätze weiter oben wäre......
Wollte eigentlich garnichts schreiben aber wenn ich sowas sehe.... Einfach nur hohl solche aussagen.....
EDIT: 17Verletzte muss also deiner Meinung anch ne 1.Liga Manschaft wegstecken können?
Im verlgeich dazu: Bayern hat insgesamt 25Profi spielr unter vertrag , wenn da 17Verletzt wären hätten sie gerade mal 8übrig.....