1. Ich darf Alkohol trinken.. und 2. hab ich net aufgezählt was ich trinke... ich ^trinke nämlich nur eines und das ist

Cider!
Ich denk auch... ich trink was ich will, und wenn ich mal keine Lust auf sowas hab (was selten vorkommt) dann trink ich auch nix!! Aber stell dir mal vor du bist in der Situation: neben dir sitzen alle deine Freunde trinken ein kühles, frisches Bierchen.. und dann noch eins.. werden immer lustiger albern rum.. und du sitzt daneben mit deiner Cola... und... naja ist langweilig! Alle sagen immer och nee ich bin so stark dass ich dann den ganzen abend daneben sitze und mich langweile kann! Macht es mal in der praxis.. es ist immer einfach zu sagen, dass man das packt .. aber Praxis?? Naja... es ist ja nicht so als wenn man gezwungen werden würde... das Wort Gruppenzwang hab ich ja auch nur bei den 11-13-jährigen benutzt...
es ist einfach so dass man dann doch mitmacht... früher oder später...
Jaja die Jugend von heute.. unmöglich isse...
Und Alkohol ist in Maßen konsumiert nicht schädlich!!
Unsere Chemielehrerin meinte: Eigentlich ist jede Substanz giftig.. wir würden an zuviel Sauerstoff sterben... wenn wir keinen hätten auch... es kommt auf die Masse an!!