hi bbman
Also abschalten heisst, es geht nix mehr.

Weder raus noch rein. Sobald die Bandbreite getestet wird und die Serverliste angefordert wird, bricht alles ab.
Dann muss ich den Netzstecker vom Modem ziehen und kurz warten und dann läufts wieder.
Also ich erwähne noch einmal das Spiel ist übrigends original ( nicht 10 euroversion ) und ich hab es auch noch nicht gebrand weiter gegeben. Bei Tib Sun bekomme ich aber Verbindung zu WOL.
Ich hatte auch noch einmal bei meinem Anbieter angerufen, da sie ja Umbauten vorgenommen habe ( alles auf Glasfaser umgebaut ) und die sagten mir, mein ping ist sogar besser geworden und es liegt nicht am Anbieter. Hätte ja sein können das noch nicht alles läuft.
Und noch etwas. Könnte natürlich auch an den PC-Einstellungen liegen aber ich wüsste nicht wann ich da was verändert haben sollte. Grund: Bei MSN-Messenger kann ich im Moment nicht sabbeln. Bei Yahoo gehts. Bei TS gehts auch. Bei MSN hab ich den VOICE-assi mal durchlaufen lassen und da lief es super. Aber sobald ich mit jemanden sprechen will versucht der PC Verbindung her zu stellen aber er schafft es nicht. Aber wenigstens kackt die Netzwerkkarte dabei oder danach nicht ab.
mfg Thomas