Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2003, 16:47
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me

Endstand war 6:6, habe das Spiel noch auf Video und kann deswegen die AUfstellungen genau sagen , Das mal nur um dien behaupten von Dude zunichte zu machen das in der Weltauswahl nur Pflaumen gespielt haben , das sind nur die besten der besten und sonst nichts.....
Ich hab schon Weltauswahlen gesehen, wo auf einmal Ali Daei oder so mitgespielt hat, seine Berufung lag aber nur an der starken WM. Und bei 6:6 is ein Tor ja ein grandiose Leistung

Zitat:

Bei einem Tauschgeschäft , darf der Spieler nicht bestimmen ob er will oder nicht und wer hätte denn damit gerechnet das Spieler wie Djorkaeff, West oder Kosowski in die Pfalz wechseln?
Das glaubst auch nur du, dass der nach Lautern muss, was will man denn machen, wenn er keinen Bock auf hat? Ihn auf der Tribüne sein Geld verdienen lassen?

Fulham könnte ich mir bei Klose gut vorstellen, aber niemals geht er zu Chelsea, die haben 4,5 bessere Stürmer.
Ailton hat übrigens in 5 Jahren Bundesliga nichtmal 15 Elfmeter geschossen, die er zum großen Teil durch seine Schnelligkeit selbst rausholt. Wie kann man die nackten Zahlen nur so ignorieren, Klose hatte meistens einen durchschnittlichen Wert, Ailton war in den letzten Jahren immer unter den besten 5 Torschützen. Der beste Stürmer der Bundesliga ist zur Zeit aber Pizarro, der ist wieder richtig gut in Form und der einzige starke Bayernspieler im Moment. Spielt díe läuferisch aufwendige Position im Mittelfeld und ist trotzdem extrem torgefährlich.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle