Thema: "Alcopops"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2003, 09:08
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Ein Tipp, mischt mal Fanta, Cola, Kaffee und zuckert das Zeug.

IHR BLEIBT WACH.

Ich war noch nie besoffen, aber besser als ein kombinierter Koffein-/Zuckerschock kanns nicht werden
bääh
Woher willst du wissen das es nicht besser werden kann wenn du keinen A. trinkts ?

Zitat:
Orginal geschrieben von Mitdaun
Wer nur aus Gruppenzwang irgnetwas mach der tut mir ehrlich leid.
So seh ich das auch...

Zitat:
Orginal geschrieben von Surli
Nur so am rande... Alkohol ist eine Droge
Ich würde das nicht so sagen. Ich denke eher dass es erst eine Droge ist wenn man keine richtige Kontrolle darüber mehr hat

Es ist nicht so wie bei Zigaretten oder gar "richtigen" Drogen dass du ziemlich schnell süchtig danach wirst...

Zitat:
Original geschrieben von Serva
Warum, echt warum, stellen sich die Älteren immer wieder als die Unerreichbaren Ideale hin?? Nicht anzutastende Götter! Seid ihr das? Ich denk nicht.. unser Herrn Deutschlehrer hat das heute schön formuliert als wir die Rezensur wiedergekriegt haben: Alles was sie sagt ist falsch, sie is ne Nonne, doof blöd, ihre Aussage gilt nicht! Egal ob es richtig oder falsch ist!
Ich nene das Diskriminierung Lehrer können da eh net mitreden. Zumindest net die ganz alten.

Wir haben auch jüngere Lehrer bei uns und die seh das einfach lockerer (naja, der mathelehrer auch aber der ist alt )

Es ist einfach eine andere Generation, die jetzige Jugend. Früher wollten sie doch auch nicht alles gleich machen als ihre "Alten"...(ok das is mir egal)

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me

Geändert von 333 Revesis (12-12-2003 um 09:14 Uhr).