Thema: "Alcopops"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2003, 00:45
Benutzerbild von Serva
Serva Serva ist offline

Serva hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich seh das so:
a) Ich halt nix von Disco... ich find das echt langweilig!! Deshalb seh ich da gar keinen Grund reinzukommen :P
b) Tatsächlich ist es so dass ich jedes Wochende zweimal ausgehe... mehr sag ich dazu net

Ganz nebenbei.. ich rauch net!! Ich seh keinen Grund dazu, ich mag es net, es stinkt und ich tu es sicherlich net weil andere es tun!!!!
Wenn de darauf herauswolltest dass wir selbst nur Opfer des Gruppenzwanges sind... sorry tut mir Leid Theorie geht net auf!! Ich hab noch NIE eine Zigarette oder sonstiges in der Art angerührt.. von Drogen mal net zu reden!! Ich beschränk mich lediglich auf den Alkohol! Im übrigen wollt ich nicht so rüberkommen als wenn ich jedes Wochenende bis halb 4 ausgehen würde und dann betrunken wie sau bei irgendnem Typen lande.... Also; um es nochmal zu unterstreichen: Ich darf nach Gesetz Cider, Kriek und unsere diversen Biersorten trinken... der Rest ist mir Wurscht!! Ich trink net weil ich mich vollauen lassen will, sondern weil ich es mag!! Es gibt doch nix besseres als nen kühles... hach schmacht.. Cider!! Alkohol ist in Maßen (<- 1. ß meiner ganzen Laufbahn auf diesem Board.. aber hier ist es unbedingt erforderlich ;-) ) ein Genußmittel wie jedes andere auch, sogar gesund, das ist wissenschaftlich belegt!!
OK das ist jetzt nen blödes Argument... aber ich weiss jetzt auch net warum du als super alter Oldie mit dem Spruch "mann die jugend von heute..." kommen musstest...
Die Leute mit denen ich ausgehe haben so Altersdurchschnitt 23... und ich komm super mit denen aus! Und es ist nicht so als wenn ich da anklammern würde!!
Warum, echt warum, stellen sich die Älteren immer wieder als die Unerreichbaren Ideale hin?? Nicht anzutastende Götter! Seid ihr das? Ich denk nicht.. unser Herrn Deutschlehrer hat das heute schön formuliert als wir die Rezensur wiedergekriegt haben: Alles was sie sagt ist falsch, sie is ne Nonne, doof blöd, ihre Aussage gilt nicht! Egal ob es richtig oder falsch ist!