11-12-2003, 21:17
|
 |
Commandobot
|
|
OL Nick: Germi
|
|
Zitat:
Original geschrieben von hundesau
Hoihoi,
ich habe msn: pengamok@hotmail.com.
@BadDadRs: "Mit Vorliebe" ist zum Glück falsch, an das Spiel, welches du meinst, vor zwei Tagen glaub ich, kann ich mich aber noch erinnern. In Memoriam Arena, gegen 3 völlig überforderte Gegner, nachdem ich die Base meines Gegners hatte, ich sie ihm wiedergeben hab - allerdings wollte er die wohl nicht mehr (sein mate hat sie sich gekrallt...harr) - hab ich im ganzen Spiel nix mehr gemacht (ausser 16 jets gebaut } - ihr hattet ja keinrlei Probleme. Und als die einer nach dem anderen am quitten waren, hab ich am Ende die Herausforderung gesucht - und ich war ja auf der 5! also kaum `ne chance gegen eure kampfgestählten eliten - dachte mir, wäre ´ne lustige game-verlängerung - SRY, wenn`s assi rüberkam...und hab ja auch auf`s maul bekommen.
Naja, und verlieren...kann ich echt nicht, oder will ich nicht und bin kurz danach schon sauer - aber nur weil ich keine qm`s spiele, heisst das nicht, dass ich nicht ehrgeizig bin - ich analysiere schon meine Fehler (und die der anderen auch , damit ich sie nicht zu oft wiederhole.
Freu mich schon, mal von euch gespielt zu werden.
Gruß, S.
ps.: Hat sich Chris schon beworben und wie stehen seine Chancen?
|
Na denn
Schwamm drüber  ich freue mich schon, auf dich mal als Gegner von Anfang an zu treffen
Have Fun bei GKC und viele faire, harte Games wünsch ich Dir 
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.
|
|