Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-12-2003, 19:15
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Forssell wird seinen Weg finden
Jo, aber zu 89% über bzw. mit dem FCK.....

Zitat:
du bist mir auch ein ganz gewaltiger Witz. Ailton ist die ganze saison über schon der beste Stürmer der Liga ...
Wow , ich bin Ailton und kann Elfmeter schießen..... Und mit dem besten Mittelfeld der Liga ( Micoud , Ernst ) im Rücken schieße ich so viele Tore , natührlich waren auch 5!! Elfmeter dabei aber ich bin ja so gut.. Ich kanns mir ja Leisten ein paar Kilo zu viel aufen Rippen zu haben....
Dazu sage ich nur Lachnummer , der beste Stürmer der Liga
Max und Klose sind 10mal besser wie der.....

Zitat:
Und Kuranyi auf einmal doch keine Flasche mehr?
Doch der ist ne Flasche , aber wir haben außer Klose halt nix besseres...... Und Ailton schätze ich als schlechter ein , in Schalke wird er untergehen weil die kein so gutes Mittelfeld haben......
Oude Kamphuis kann nix , Altintop schießt eh nur drauf und Vermant wechselt nach der Saison...

Zitat:
Und sowas nennt sich ein Fußballkenner ....
Willste etwa behaupten das Bayern zurecht gewonnen hat?
Anderlecht war ganz klar besser und wurde mit dem Elfmeter betrogen , ohne den Elfer hätten sie weiter Kontern können und hätten sich dadurch locker gerettet....

Zitat:
Bayern kommt ja nie im Leben ins Achtelfinale
Verdient sind sie auch ned reingekommen......

Und jetzt mal im ernst , was wollen die gegen Monaco , Juve , Real oder Arsenal?
Die Bayern haben zwar immer Glück , aber so schlecht wie sie sind und so stark wie die anderen gegner sind , so viel glück kann man kaum haben.....

Und von den 4ren würde ich Real noch am schlechtesten einschätzen , da sie keine Abwehr haben..... Gegen Spielstarke manschaften mit ner guten Abehr ( Arsenal , Juve ) haben die nicht viel drin....

Aber Bayern hat ja insgesamt gesehen garnichts....
Kahn , als der gestern nach dem zusammenprall mit Kuffour so komisch umher geschwankt ist, habe ich mir vor lachen nedmehr bekommen , er ist zwar nen schauspieler aber das war ne nummer zu hoch für ihn
Die Abwehr hatte in der 2.Hälfte sowas von Extrem geschwommen..... Wenn Anderlecht seinen besten Stürmer dabei gehabt hätte , hätts 3-4mal gerasselt in der hütte....

Im Mittelfeld.... Endlich sieht man das Ballack ned mehr als nen durchnittsfussballer ist.....
Eigentlich alles Nur Durchschnittsfussballer außer Deisler aber der ist ja Krankheitsbedingt ned dabei und wird auch glaub nedmehr schaffen.....

Im Sturm , alles spielt auf Maakay , er trifft zwar auch aber bei den vielen Bällen die er bekommt müsste er normal mehr Tore machen.....