RDOrion(17:20 PM) :
1. aha... und sit wenn gits so mega schwääri senkrechtstartendi transportflugzüüg?
*transleting* Set wann gibt es so mega schwere senkrechtstartende flugzeuge?
2. steine sind ja noch ok, wenns n altes flugfeld ist. aber das sind steinbrocken die einfachso rum liegen. von irgendwoher müssen die ja RUNTER gefallen sein. ich sehe zwar rundum ein bisschen hügel, aber so weit kommen die steine selbst in 1000 jahren nicht von selbst. und es ist ja sehr unwahrscheinlich dass jemand die dort hin getan hat.
3. setz n paar VIS-blocker und mach n paar sachen zu func_walls. schatten kriegst du mit ZHLT lightflags hin. und lerne mit den skip und hint texturen zu arbeiten. für irgendwas sind die ja hier...
4. no comment...
*schnippo:* meine sprache ist es!

ich spreche immer so
5. es hat ja teilweise grausame mapping fehler drinn die einem extrem ins auge stechen und die map einfach nur "schlecht" machen.
6. konzentriere dich mehr auf details
7. qualität geht über quantität
8. nichts gegen dich persöhnlich, aber was mapping angeht hast du noch sehr viel zu lernen...
und falls dus nicht weisst, auf
www.thewall.de kriegst du alles wozu du zum mappen brauchst.. vorallem tutorials...