Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
keine angst , das mit forssel hat sich für Gladbach erledigt, hier die begründung:
|
Dazu sag ich nur:
Forssell wird seinen Weg finden
Zitat:
Ailton will in DFB-Auswahl: «Ich würde für Deutschland spielen»
Meiner Meinung nach nen Witz....
Der passt ned in die DFB Elf und mit Kuranyi und Klose haben wir 2 Stürmer die stärker als Ailton sind , der 5Elfmeter reingeschossen hat und mit Micoud und Ernst das wohl momentan beste Mittelfeld hinter sich hat von dacher kann man auf so ne Pflaume verzichten....
|
du bist mir auch ein ganz gewaltiger Witz. Ailton ist die ganze saison über schon der beste Stürmer der Liga ...
Und Kuranyi auf einmal doch keine Flasche mehr?
Zitat:
Kevin Kuranyi verlängert Vertrag beim VfB Stuttgart bis 2008
Sehr gute entscheidung von ihm , wenn er jetzt gewechselt hätte , wäre er so geendet wie jancker.....
|
Kann ich mich nur anschließen, tolle Entscheidung von Kuranyi, der bei Stuttgart seine Karriere machen wird
Zitat:
Zum Bayerspiel gestern:
Wie viel geld haben sie dem Schiri denn diesmal gegeben?
Der Elfmeter ein Witz ohne ende...
Dazu noch mehr Glück als verstand , wie wollen die denn weiter bestehen?
Tut mir ja leid aber die fliegen im Achtelfinale raus ohne auch nur ansatzweiße eine chance zu haben......
|
Und sowas nennt sich ein Fußballkenner ....
Ja, der Elfmeter war ein Witz, genauso wie das Tor von Makaay, das nur angeblichen Abseits nicht gegeben wurde!
Insgesamt gesehen war es einer der schlechtesten Schiri-Partien, die ich bis jetzt live gesehn hab
Zitat:
Gegen Real ( möglicher Gegner ) bekommen die doch einen nach dem anderen rein....
|
Wäre echt der Traumgegner. Lieblingsgegner von Bayern....
Zitat:
Das sind die 4 möglichen Gegner , gegen alle 4 keine chance da einfach zu schlecht , also können sie schonmal die Koffer packen....
|
Alles klar
Dass du dich mit sowas auskennst hast du schon mehrmals unter Beweis gestellt.
Bayern kommt ja nie im Leben ins Achtelfinale