Thema: Was ist das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2001, 14:26
Benutzerbild von Magicq99
Magicq99 Magicq99 ist offline
Juggernaut Mechaniker

Magicq99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magicq99 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich würde sagen das ist eine Mod-Map. Angeblich soll der Spieler der dieses merkwürdige IBF hat der Host sein, steht zumindest in dem Thread auf dem WW Board.
Es muss irgendwie möglich sein eine eigene Map als offizielle zu tarnen und zwar so das das Spiel denkt man spielt auf einer offiziellen Karte und es auch entsprechend in den Stats des Spiels vermerkt.

Ich hatte vor ein paar Tagen auch so ein merkwürdiges Erlebnis. Ich habe in den nächsten Wochen Prüfungen, deshalb habe ich nicht viel Zeit zum Onlinespielen. Aber ich spiele zwischendurch mal ein Ladder-Game 1on1.
Da spiele ich immer "Schnelles Spiel", also der Modus bei dem RA2 den Gegner sucht und das Spiel automatisch erstellt mit Standard-Einstellungen.
Ich weiß nicht wieviele von euch sich mit diesem Modus auskennen, aber es ist normalerweise so das RA2 per Zufall eine offizielle Map wählt, eine für max 4 Spieler, also keine ganz großen.

Da habe ich demletzt wieder gespielt, es kam aber eine Karte dran die ich nicht kannte. Es war jedenfalls keine offizielle von Westwood, da bin ich mir sicher. Mein Gegner kannte die Map offenbar, er hat präzise alle Türme besetzt. Ich konnte aber das Blatt trotzdem noch gewinnen, da er als er dann am verlieren war disconnectet hat.

Beim Schnellen Spiel wählt das Spiel einen der Spieler als Host, bei mir war es mein Gegner. In den Stats des Spiels steht aber das es eine offizielle Map war. Es war aber keine.

Hier der Link zu den stats des Spiels:
http://games2.westwood.com/ra2gamelogs/39835784.html

Der Name der Map bedeutet das es eine offizielle ist, die haben alle solche Namen.

[Editiert von Magicq99 am 10-03-2001 um 13:29]