Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2002, 16:43
NickParker NickParker ist offline
Visceroid

NickParker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dass hoff ich auch, aber wie schon gesagt hat LouisCastle beim Interview zwar gesagt dass es Renegade2 geben wird, aber ein AddOn nicht!!!
Ich find schade dass es kein Add On geben wird!!!
Aber vielleicht könnte sich das doch noch ändern!!!
Wenn es ein Renegade AddOn geben wird, hoff ich, dass man beim C&C Modus im MP auch eine Extra-Einstellung mit Gebäude-Bau einstellen kann.
Aber ich glaube kaum dass Westwood die Option hinzufügen würd. Dass kann man so sagen, wenn eine Basis von allen Seiten angegriffen wird, und der Sammler immer zu schrott geschoßen wird, kommt keine Kohle. Doch andersrum, verdienen die Verteidiger der Basis immer wieder geld, durch Fraggs.
So könnten dann, theoretisch 4 Obelisken des Lichts/Beobachtungstürme bauen, und in ein paar sekunden ist die Basis wieder geschützt.
Doch würden dann alle zugänge der Basis mit 5 oder 4 der mächtigen der verteidigungsgebäude gesichert sein, kommt keiner in die Basis!!! Noch schlimmer ist es, wenn dann auch die gegnerische basis so gut abgesichert ist.
Da kommt kaum einer durch!!!!
Da kann ein Angriff mit 4 Mammut-Panzer und als versorgung 4Ingeneure kommen, und nach ein paar sekunden sind die weg von der Bildschirmfläche.

---No body is perfect! ----

Was wäre, wenn wir nur noch Tiberium-Waffen benutzen???
Da können die Hemoriden ehhhmm Visceroiden kommen!
Auserdem noch andere Tiberium-Lebensformen.