Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2002, 14:14
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich will ja nicht rechthaberisch erscheinen, aber:

M1A1 und Mammut 1 waren nicht in TS, sondern in TD (OK, der Mammut 1 natürlich auch in Kisten bei TS, aber halt keine Standardeinheit).
Und dann heißt es noch "Fackel der Erleuchtung", die "Läuterung" war die Nod-Flammenwerfer-Infanterie ("Flamme der Läuterung").

OK, jetzt zu meinen:

Die beste:
M.A.D. (AR1) ! Nimm mal 10 Stück (oder mehr) davon, gruppier die mit einem Minenleger, mach eine Formation draus und die fahren plötzlich genauso schnell, wie der Minenleger. Damit in die gegnerische Basis reinheizen und alle 10 auslösen. Wenn 4 Stück (oder waren es 3) davon auslösen können, bevor der Gegner sie zerstört hat, dann ist die Basis komplett weg und es gibt nur noch Infanterie (übrigens sind die Bäume auch weg). Nur nicht erschrecken dabei, denn wenn die Basis halbwegs groß ist, wackelt der Bildschirm mehrere Sekunden so lang, daß man an ein Erdbeben glaubt. Kommt aber nur geil.

Die originellste:
Wenn es nicht nur um Fahrzeuge gehen würde, würde ich die Krake aus AR2/YR nehmen, so auch den Mirage aus AR2/YR.

Die a.:
Magnetron, Superhirn (AR2/YR)

Die lustigste:
eigentlich auch der M.A.D. in Massen aus AR1 (ich kringel mich halt jedesmal, wenn der Bildschirm wackelt)

Infanterie:
beste:
Tanja (YR), Commandocyborg (TS/FS)

originellste:
Commandobot (TD)

Die a.:
Yuri (YR)

Die lustigste:
Mechaniker (AR1)