Thema: Was ist das?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2001, 00:12
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
@ Sven
Sheftu meine offizielle WW Map im Spielermodus Turnier, nicht offizielle Turniermap.

Öhm, das scheint mir alles sehr unlogisch zu sein. Immerhin sind unten krater und der Gegner hat ne ganze Menge PZ. ABER, jetzt kommts: wenn Magicq recht hat dann dürften dort nur zwei Leute spielen. Folgend erklärt sich, dass der Alliie eigentlich keine Kuh "übernehmen" kann, denn dafür hätte er Gebäude vom Sowjet einnehmen müssen für einen Yuri. Zudem kommt hinzu, dass Kühe vielleicht gar nicht ins IBF passen. Außerdem: gibt es auf Little big Lake überhaupt Kühe??? Ich denke mal nicht, da es doch wirklich wenige Maps sind auf denen es sie gibt und nicht denke, dass "Lbl" so eine Map ist...
Dies würde bedeuten, dass die Möglichkeit mit der Kuh seeehr unwahrscheinlich (oder gar nicht einmal möglich) ist. Also müsste es ein Fake oder Cheat sein. Fake würde ich aber für zu aufwendig halten um "nur" Aufsehen zu erregen... Cheat ist im WOL heut zu Tage leider nie auszuschließen. Andere Möglichkeiten? In Anbetracht unserer Kenntnis über AR2 und deren Einheiten UND dem Stand des Spieles lässt sich vermuten, dass für uns neue Sachen, wie Spezialeinheit à la Yuri Prime und Co mit deren Eigenschaften in einem IBF, unwahrscheinlich / auszuschließen sind. Entscheidet selbst, aber ich denke dass es wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann.