Auch wenn ich in solchen Sachen wahrscheinlich alles andere als der optimale Tipgeber bin...
Am besten wärs wahrschienlich echt, wie Strech sagt, versuchen möglichst schnell zu ihr zu kommen... und dann mir ihr persönlich, nciht übers Telefon darüber zu reden... vielleicht wird ihr dann ja wieder klar, was sie an dir hat, und ihr haltet doch noch aus!
Ansonsten kann ich nur noch eins sagen: Falls sie dennoch sagt, dass sie nicht mehr will, ists vielleicht doch noch nciht das letzte Wort... meine Schwester und ihr Freund hatten sich auch mal aufgrund einer Fernbeziehung getrennt, weil sie dachten, dass es mit der Entfernung einfach nicht gehen würde... dann ahben sie aber doch "relativ schnell" (ein paar Monate?) festgestellt, dass es ganz ohne den anderen noch viel weniger geht, sie haben sich wieder getroffen, und sie kamen wieder zusammen... tja, und nun sind sie seit einigen jahren wieder glücklich zusammen.... also den Mut nicht aufgeben!
Aber bevors soweit kommen muss, versuch dich erstmal so schnell wie möglich mit ihr zu treffen und darüber zu reden! Ich glaub jedenfalls, das es das beste ist, was du machen kannst...