Freut mich für dich Stealthman, hört sich echt schön an!
Bei mir liefs leider nicht so gut... hab gestern nochmal angerufen... war nicht da.. über den Vater(?) nen Gruß ausrichten lassen...
Heute, ich weiß auch ncht wieso, wollt ich dann nicht mehr anrufen... nach ner halkben Stunde überlgenen, anrufen oder nicht, und nochmal ner halben stunde mim Hörer in der Hand hab ich dann doch angerufen... Und sie war da... ich hab sie gefragt, ob wir uns mal wieder treffen wollen... naja... da hat sie gleich gesagt, dass mich mich zwar ganz nett findet, aber mehr auch nicht... und wir sind dabei verbleiben, dass wir uns vielleicht irgendwann mal wieder treffen...
Naja... immerhin weiß ich jetzt woran ich bin... das ist wahrschienlich immerhin besser als das ewige Ungewisse... auch wenns ncht wirklich optimal ist, sollte wohl nicht sein...
Und immerhin eine Sache kann ich jetzt vielleicht positiv sehen, die bisher mein größtes Problem war: Das ich nicht zufällig über den Weg laufe... wenn ich sie jetzt regelmäßig sehen würde wär das wohl doch noch etwas härter, schätz ich jedenfalls...
Und auch wenn das ganze nicht wirklich gut lief, und ich jetzt im Moment alles andere als glücklich bin, muss ich glaub ich doch eins sagen: Ich bin dennoch froh mich in Sie verliebt zu haben... war ein schönes Gefühl... ich hatte vorher schon geglaubt ich wär vielleicht gar nciht in der Lage mich zu verlieben, immerhin, von dem weiß ich, das es nicht so ist... mir gings auch sicherlich häufiger mal cniht so gut... ungewissheit, angst, Kummer... gut kam auch alles vor... aber wenn ich mir überleg, dass ich wegen absoluten Kleinigkeiten so glücklich war wie... ich kann gar nicht sagen wie glücklich... wars das nicht Wert? Ich weiß nciht... ich glaub schon... wenn ich mir vor Tagen oder Wochen vorgestellt habe, dass es vielleicht nichts wird, war ich jedenfalls fest davon überzeugt davon, dass es dennoch schön war sich verliebt zu haben... jetzt ist das ganze nicht mehr so eindeutig... aber ich red mir zumindest noch ein, dass ich recht hatte... und zumindest mein Kopf sagt mir auch das es stimmt...