Hi,
@frenetic - boa - Vielen Dank das Du Dir die Zeit genommen so einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Zitat:
Das Design sieht aus, als seis ein Template von artplay.de oder sonst woher und keine Eigenkreation von edelbaum. Wirklich aller erste Klasse!
|
ich sag einach mal Danke für Dein grosses Lob - beim Banner jedoch muss ich sagen das ich einen kleinen Teil eines Wallpapers zur Unterstützung genutzt habe... Ein kleiner Teil des Designs ist also nicht Handmade - das Layout aber 100%
Zitat:
Hammer ist die integrierte Anzeige von den aktuellen TeamSpeak Channels und den momentan aktiven Usern! Ich wusst gar nicht, dass es für so was auch eine PHP Lösung gibt.
|
Ich denke da wird trd sich nochmal zu äussern... Ich hab jedenfalss auch nicht schlecht gestaunt als er meinte: "Guck ma hab ich grad eingebaut...".
Desweitern werden noch Replay Scirpte folgen die die Replays automatisch auslesen und dann in die passenden Sektionen packen --> ja da ist trd wirklich sehr gut!
Zitat:
Lässt man die Page beim HTML Validator des W3C validieren, gibt's leider viele, viele kleine und ein zwei grössere Fehler, schade. Das CSS File ist klein aber fein (mit einigen Anmerkungen des Autors für eventuelle spätere Abänderungen).
|
Ich denke mal das einige Fehler noch daher kommen das die Software teilweise doch stark umgeschrieben worden ist... Die meisten Fehler werden auf Dauer denke ich behoben sein.
Zitat:
Compatibility: Hm, unter Opera gibt's leider einen recht störenden Fehler am linken (hin zur Navigation) und rechten (nach ganz aussen hin) Tabellenende des Inhalts ... als ob eine <TD> fehlen würde, ein </TABLE> Endtag vergessen wurde, oder aber sonst irgendwas vermurkst ist - der IE jedenfalls sieht drüber weg und scheint's selbst zu korrigieren. Das Newsticker Marquee scheint unter Opera auch Zicken zu machen. Sonst sieht die Page auch unter Opera ordentlich aus und wird sagenhaft schnell geladen. Leider, leider wird eine Auflösung von 800*600 nicht mehr ganz unterstützt - Scrollbalken tauchen auf.
|
jop - stimmt - unterm Opera zickt die Page teilweise wirklich derbe - mal schauen ob wir das auch noch in den Griff bekommen.
800x600 --> da hast Du vollkommen recht das es sinnvoll wäre die meisten Pages noch auf eine solche Auflösung anzupassen. Jedoch bin ich der Meinung das eine C&C Generals Clanpage einen "Nutzerkreis" hat der fast immer über relativ Zeitgemässe Hardware verfügt und somit ein Grossteil unserer Besucher die Auflösung 1024x768 fahren...
Zitat:
Aller oberste Klasse und sofern noch kleine Fehler ausgemerzt werden, eine mehr als sehenswerte Clanpage. Erstaunlich auch, dass sich ein Coder (trd) und ein Grafiker (edelbaum) so gut ergänzen und miteinander im Team so eine super Page aufstellen. Braucht sicher einiges an Absprache.
|
Da stimmt - Du glaubst garnicht wie oft der gesagt hat :" Ey, wie soll ich sn Design denn einwandfrei einbauen - Der hat nur gemeckert

- letztenendes war er dann auch zufrieden *g
Also vielen Dank für deine Mühe frenetic
cu
edel