jo, der 3.Platz war stark mit vereinsbrille gesehen aber 5-6. würde ich ihnen zutrauen wenn sie mal ned immer so viele verletzten haben....
Aber man muss bedenken sie haben schon 17Punkte geholt , in der kompletten vorrunde der letzten saison holte man 13Punkte.....
Und dann waren sie die 2.Beste Manschaft der Rückrunde und das weil die verletzen Spieler wieder zurück kamen und diese Saison würde ich ihnen das auch zutrauen....
Auf den 7.Platz sinds ,,nur" 7Punkte für den FCK , das ist ja ned die welt aber nach hinten ist es auch eng...
Und mit Gerets wird das so schnell nichts.....
Habe eben die Bildzeitung aufgeschlagen , was sehe ich der FCK hatte sogae 24Torschüsse und Wolfsburg nur 13....
Wenn ich mir z.B. nur mal die rechte Abwehrseite anschaue.
Man kaufte Stijn Vreven , das ist ne Pflaume und jetzt auch verletzt.
Grammozis der diese Saison dort stark gespielt hat hat sich auch verletzt.
Dann kam Thomas Riedl dort hin was passiet? er verletzt sich....
Und jetzt spielt dort Thorsten Reuter , der einfach ned die erfahrung hat um sie gegen etablierte Spieler durchzusetzen....
Und genau dieser rote faden zieht sich durch die ganze saison bisher....
Die Abwehr musste jedes Spiel umgebaut werden wegen verletzungen unr karten....
Es gibt nur 2 Stück beim FCK die bisher alle Spiele gemacht haben und das sind Kosowski und Klose , der rest war immer verletzt usw.
Aber das ist ja nedmal alles....
Sie haben bisher 9!!!mal den Pfosten getroffen , immerhin sind sie in der Wertung Tabellenführer...
Dann haben sie schon 5Rote Karten bekommen ( ok selbst dran schuld wird man jetzt sagen aber mindestens 3 von den karten waren unberechtigt. )
Dann wurden ihnen 5!!! klare Elfmeter nicht gegeben.....
3!!!Rote Karten wurden gegen den Gegner nicht gegeben ( Im spiel gegn Bremen haute Davala kosowski um , laut Sportschau und Bildzeitung ne klare Rote Karte , das war in der 30.Minute , dann hätte man das SPiel auch locker gewonnen... , Im Spiel gegen Bayern München schlug Linke mit absicht Klose seinen Elbogen ins gesicht , nedmal gepfiffen wurde , hätte aber am Ergebniss nichts gemacht , und jetzt im Spiel gegen Wolfsburg schlug Franz Kosowski den Elborgen ins gesicht , beim Stand von 1:1 , Schiedsrichter hatte es auch ned gepfiffen ).
Und ich glaube auch kaum das es in der Rückrunde wieder so viel Pech gibt.
Zudem hatte man in der Hinrunde 10Auswärtspiele und 7heimspiele.
Das heißt das man in der Rückrunde 10Heimspiele und 7Auswärtsspiele hat , auch ein gewaltigr vorteil....
Was mit Angst macht ist nur das im moment Frnakfurt richtig guten Fussball spielt...