Zitat:
Original geschrieben von Naos
tournier und laddermässig kannstes also kicken...
@JEtti: hmm, solche Leute gibt es immer und überall, auch im wirklichen leben! die gibt es genauso auf anderen boards. finde das also als begründung absolut unpassend das du das board desw. ncihtmehr so oft besuchst....
|
ich finde deine aussage hier unpassend, denn wenn ich halt so den eindruck hab dann hab ich en halt so basta und was im wirklichen leben ist und passiert is was ganz andres denn da hat man schon von anfang an die möglichkeit (nehmen wir beispielshalber mal en Gespräch) etwas falsch verstandenes zu korrigieren. was auf andren boards passiert und ob du dieses verhalten von manchen leuten hier rechtfertigst, is mir penis. es gab nunmal ne zeit wo ich hier recht oft reingeschaut hab und ich schau ja hin und wieder mal immer noch vorbei, wie man sieht

du weißt genauso gut wie ich das ich oft den hang dazu habe zu übertreiben oder aus der haut zu fahren, aber ich hab trotzdem immer meine haltung zu bestimmten dingen bekräftigt wenn ich es für angemessen hielt...jaja so bin ich halt

aber ich schaffs trotzdem immer wieder meinen kopf zwischen die arschbacken zu klemmen! wie jetzt zb.
b2topic
das is ja echt klasse, solangsam hab ich bald kein bock mehr mir en spiel zu kaufen, für was??? das game is jetzt net mal en 3 wochen draußen und es wird gecheatet wie blöd!
ihr habt schon recht online zu zoggen hat somit echt kein sinn!
naos dann mach mal das du das game endlích durchzoggst!
wir könnten ja demnächst mal en abend vereinbaren wo wir gegeneinander antreten...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
grüßle
achja @ apo: stimmt die ignrefunktion

aber dann könnt ich mich ja wegen nix mehr aufregen und das wäre langweilig!