Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 23:55
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
freu Bewerbung für REAL Renegade

Halli Hallo liebe REALs,

also, ja... ich möchte mich gerne bei euch bewerben Ja, dann erzähl ich mal bissal über mich.

Yo, mein Name ist Ben(jamin), ich bin 15 Jahre jung und ich komme aus der schönen Hauptstadt Berlin. Ok, ob sie schön ist lässt sich streiten *g*. Ja, meine Hobbies sind relativ normal, denk ich mal.
Also ich spiele gerne Fußball, Tennis, Tischtennis, Computer (ziemlich sportlich, auch im E-Gaming ) und sonst verabrede ich mich gerne mit Kumpels und geh gerne, aber in letzter Zeit selten, ins Kino.
Vom Charakter her kann man mich als ziemlich lebenslustig und witzig einschätzen. Bin zielstrebig, ein guter Verlierer und ein leidenschaftlicher Teamspieler. Yo, das wärs dann glaub ich erstmal so von meiner Seite.

Nun zum geschäftlichen

Also ich zocke die Games RENEGADE, YURIS RACHE und GENERALS (wobei ich durch die Routerprobleme selten Generals zocken kann)
Ja, meine WOL bzw. GOL Nicks sind Voitex - the one and only Nick Nicht mehr aktiv sind Plutoniux und h4ngm4n. Yop, zu meinem Ex Clans. Ich war bisher nur in -memento mori- (11 Monate glaub ich). Dort bin ich aber raus.

Ja, warum ich zu euch will. Da gibts nur einen Grund: Coole Zocker, Hilfsbereit, nett, aktiv, Fun Gamer!!! Tja, auf jeden Fall will ich mit euch durch dick und dünn gehen, verlieren und gewinnen, Spaß haben, und vieles mehr.

Zu erreichen bin ich unter ICQ ( 128590540 ) und unter MSN ( voitex@hotmail.com ) und da wäre noch die E-Mail Adresse ( Voitex@gmx.de )

Ich akzeptiere selbstverständlich die Clanregeln

MfG
Voitex