Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 23:18
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
aber klose der begehrteste spieler der welt LOL
Ist so.... Aber ned nur wegen seiner Klasse sondern wegen seines niedrigen preises von nur 5Mio.€ + X.....
Einen Spieler seiner Klasse bekommt man normal nur für um die 20Mio.€......

Deswegen ist auch die interessenliste länger als bei jedem anderen Spieler der Welt.....
Bayern,Dortmund,Leverkuse,Stuttgart,Bremen,Hertha,Schalke,Fullham,Lazio Rom , Juventus, AS Rom , Chelsea , Southampton, Arsenal London.

Was auffällt ist das kein Spanischer Verein interesse hat , wieso auch immer ^^

Zitat:
könnte doch sein , daß kurany ein ähnliches problem hatte oder ?
Mit sicherheit ned! Da in Stuttgart alle gut in Form sind unr Kuranyi ca. 3mal so viele Bälle wie Klose bekommt......

Zitat:
(kopfball und im strafraum ist klose gefährlicher, mitspielen und torschuss find ich kurany besser)
Dem kann man nur zum Teil zustimmen....
Klose hat für einen deutschen ne überragende Technik , sehr Driibbelstar und schnell.... Klose kann auch schießen , wenns um Gefühlvolle Heber , Schlenzer oder Schieber geht findeste kaum einen besseren Spieler aber wenn er fest schießen muss dann gehen die Dinger bis zum Mond.....

Kuranyi dagegen hat auch ne überragende technik , wirkt sehr statisch und lange ned so beweglich wie Klose , zudem schießt er ned so genau , kann jedoch einen wuchtigen schuss etwas besser platzieren....

Zitat:
deshalb für mich auch das duo für die nationalmannschaft
jaein , was auffällt..... Folgendes:
Klose blüht immer neben langen Mitspielern auf , in der vorrunde ist er immer neben Jancker aufgelaufen und amchte 5 Tore bei der WM..... Später war Jancker nedmehr neben ihm aber er war auch angeschlagen...
Beim FCK ist es meistens Lokvenc der neben ihm STürmt und auch sehr lange ist.....
( Deswegen wäre das beste für ihn ein wechsel nach Dortmund um neben Koller zu stürmen ).

Und wenn man sich den Aspekt betrachtet wäre cih dafür Jancker wieder in die Nationalelf zu berufen , klingt blöd... Ist aber so....
Aber da das ned passiert ist wohl das beste was man machen kann Klose neben Kuranyi.
Aber Klose neben Neuville würde auch gut funktionieren ----> beide klein und wenidig , können die abwehr aufwüllen und ausem mittelfeld könnten dann spieler wie Schneider nachrücken und hätten mehr freiraum....

Zitat:
Öhm...nachdem ich jetzt Sportschau geguckt hab,muss ich sagen,dass man Ballack doch sieht und zwar als er zu Pizarro geht und ihm zu seinem Tor gratuliert,aber sonst war nix
Naja immerhin