Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 22:47
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
was hat denn stuttgart mit hertha zu tun ?
argh , sry hatte gerade den HSV im Kopf Hertha hat ja gegen Dortmund gespielt stimmt ja hehe

Zitat:
wo war dein verehrter klose denn ?
Der sehr verehrte Klose und nebenbei der im moment begehrteste Spieler der Welt hat heute überhaupt nicht stattgefunden.... Liegt aber auch daran das seine 2 Partner , Kosowski ned stattgefunden hat und Lincoln nicht dabei war , von dacher trifft Klose keine Schuld....

Zitat:
der kurany der hat schon klasse, nur im moment scheint er etwas abgelenkt
sry aber Kuranyi ist ne Pflaume......

Kuranyi trifft in einem Verein der einen Lauf hat NICHT.
Klose trifft in einem Verein der keinen Lauf hat sehr OFT.

Kuranyi hatte letzte Saison so viele Tore weil er kaum gedeckt wurde , die dachten sich alle wer ist das? kann eh nix also brauchen wa auf den ja ned unseren besten vertedigier stellen , da reicht unser Pflaumen-Verteidiger auch aus.......

Zitat:
Vom Ballack hab ich echt gar nix gesehn
Der sehr Verhehrte Ballack kommt langsam mal auf den Boden der tatsachen, nämlich das er nicht der klasse fussballer ist wie er mal dargstellt wurde.

Genauso wie Rehagel heute auf Premiere , da hat er auch über Ballack gesprochen und hat folgendes gesagt: ,, Ja , ich habe ja den Ballack großgezogen bei Kaiserslautern , ich hatte immer schon ein Auge auf ihn geworfen aber er wird durch die Medien hochgejubelt und es werden auf ihn erwartungen gesetzt , für die er einfach nicht die Klasse hat. Als Leverkusen einen Lauf hatte, wurde er durch die euphorie mitgetragen doch langsam lässt die euphorie nach und er zeigt das was er kann."

So ungefähr hatte er das gesagt , natührlich nicht genau in den Worten....