Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 21:41
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von aWIN4me
Naja , leider habe ich Ahnung.......

Am Anfang sagte MrThomm
das Polen schlecht wäre und dann plötzlich sagt er sie wären gut , woher kommt das nur?!

Wo hab ich denn bitteschön gesagt, Polen wäre schecht?
Ich hab nur gesagt, wenn du von England redest, kannste Polen und Wales beiseite stellen.
Naja, sowas passiert jedem mal

Zitat:
Und Bayern,die Affen,haben wieder nen Punkt geschenkt bekommen
Aber ich war schon froh,dass Bremen wenigstens den Elfer bekam.
Hat Ballack überhaupt gespielt,vom ihm sah man gar nix
Der Elfmeter war eindeutig, obwohl sich Klasnic wieder clownsmäßig verhalten hat>> geht aber voll in Ordnung

Das Tor der Bayern hätte auch nicht zählen dürfen, gar keine Frage. Aber das 1:1 geht absolut in Ordnung. Bayern hatte diesmal ein ausgeglichenes Spiel und hätte sogar gewinnen können (oder auch verlieren )Und damit aWins auch mal eine Begründung von mir bekommt

---------------------------

Bayern dem Sieg nahe

Nach dem Seitenwechsel legten die Bayern zunächst eine Kunstpause ein, fanden aber nach dem Rückstand wieder besser ins Spiel und wurden durchaus zu Recht mit dem späten Ausgleichstreffer belohnt.

In der Schlussphase war der ehemalige Champions-League-Sieger einem Sieg sogar recht nahe, da die bis dahin sattelfeste Bremer Hintermannschaft in den letzten Spielminuten doch noch Schwächen zeigte.

Pizarros Großchancen

Das Unentschieden entsprach dem Spielverlauf. Insbesondere in der ersten halben Stunde dominierte die Mannschaft von Trainer Ottmar Hitzfeld das Spielgeschehen und vergab durch Pizarro in der 7. und 13. Minute gleich zwei Großchancen.

Dem hatten die Bremer nur einen Freistoß des Franzosen Valerien Ismael in der 23. Minute entgegenzusetzen, der knapp am Münchner Gehäuse vorbei strich.

Ansonsten neutralisierten sich beide Teams auf hohem Niveau und ließen nur wenige Torszenen zu.

PS.: Außerdem kann man von Ballack nix gesehn haben, wenn er nicht gespielt hat, logisch oder?

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!