Zitat:
Original geschrieben von Naos
hey sorry aber wenn du dich halt falsch ausdrückst dann kommen halt auch "falsche" antworten.
und das mit dem senf ablassen: mein gott das is halt der job dfer admins. hier herrscht nunmal eine gewisse ordnung tut mir leid. fühlst du dich etwa in irgendeinerweise gekränkt oder blöd angemacht? ich kann das zumindest in diesem topic kaum nachvollziehen und generell eigentlich auch nciht. hätt gern mal ein beispiel o.ä. gesehen. das gehört hier aber nciht zum topic (ist das der fucking senf den du meinst?) ....würde deine meinung gerne mal öffentlihc besprechen aber wenn dann im board allgemein. plz open....
ps: möchtegernadmin? wer bitte macht hier einen auf möchtegernadmin? wie zum teufel kommste auf so nen blödsinn? wie gesagt hätt ich das gerne im BOARD ALLGEMEIN
|
Naos das war net auf dich bezogen, wenn du dir den post richtig durchgelesen hättest dann hättest gemerkt das ich das auf die allgemeinheit hier beziehe. ich will jetz auch net weiter drauf eingehen. die admins hier machen ihren job gut, da hab ich auch nie was gegen gesagt, mir gehts einzig und allein darum das manche immer meinen den Klugscheißer raushängen zu lassen und det nervt halt.
es kommt halt hin und wieder mal vor das sich irgendjemand net 100%ig ausdrückt und deswegen mißverständnisse entstehen, das is aber dann noch lange kein grund sich wichtig zu machen! Die leute die wichtig sind und das sind nunmal die admins...die können sich profilieren, das is auch ihre aufgabe und diese machen wie ich schon sagte der großteil hier sehr gut! Andre jedoch markieren hier einfach immer wieder mal den MAX!
egal btt.
ich hab gestern nacht nochn paar spielchen gezockt und mußte mit bedauern feststellen das manche leute in 3 runden market street schon nach einer durchs ziel fahren...während ich noch 2 zu fahren hab.
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder en post...wie "vielleicht biste ja zu doof zum Fahren blablabla". NEIN! ich denk ich bin mittlerweile ziemlich gut und kann mich mit meinem karren durchaus mit den besseren messen, deswegen kann ichs net verstehen wie einer in drei runden so schnell fährt wie ich in einer!
wer hat noch solche erfahrungen machen müssen?
ist NFSU schon mit cheats übersäht?
gruß