Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2003, 14:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von jetti
gut ich hab mich vielleicht net zu genau ausgedrückt aber wennde etewas in der birne hättest, dann hättest du gemerkt um was es mir bei der frage ging. Apokus hat das schon richtig geantwortet. THX nochmal zu dir APO!!!
wenigstens einer hier aufm forum der net ständig was auf die goldwaage legt!!!

Nur so nebenbei, genau das is der grund warum ich mich hier kaum noch aufm board sehen lasse, weil ständig irgend en möchtegernadmin meint sein fuggin senf abzulassen!

cya
hey sorry aber wenn du dich halt falsch ausdrückst dann kommen halt auch "falsche" antworten.

und das mit dem senf ablassen: mein gott das is halt der job dfer admins. hier herrscht nunmal eine gewisse ordnung tut mir leid. fühlst du dich etwa in irgendeinerweise gekränkt oder blöd angemacht? ich kann das zumindest in diesem topic kaum nachvollziehen und generell eigentlich auch nciht. hätt gern mal ein beispiel o.ä. gesehen. das gehört hier aber nciht zum topic (ist das der fucking senf den du meinst?) ....würde deine meinung gerne mal öffentlihc besprechen aber wenn dann im board allgemein. plz open....

ps: möchtegernadmin? wer bitte macht hier einen auf möchtegernadmin? wie zum teufel kommste auf so nen blödsinn? wie gesagt hätt ich das gerne im BOARD ALLGEMEIN

Geändert von Naos (06-12-2003 um 14:36 Uhr).