Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2003, 23:05
plisssken plisssken ist offline
Buzzer

plisssken hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
plisssken eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: plisssken
Talking Frauen!!!!!

Treffen sich eine Französische, eine Deutsch und eine Türkische Frau und diskutieren darüber das Ihre Ehemänner nicht im Haushalt helfen. Die 3 Frauen beschliessen Ihren Männern richtig die Meinung zu sagen wenn sie wieder nach hause kommen und sich nach 3 Monaten wieder zu treffen um zu erzählen was sich geändert hat. Als die 3 Frauen sich nach 3 Monaten wieder treffen sagt die Deutsche Frau: "Als ich nach Hause kam hab ich die Tür zugeknallt, rumgeschrien und richtig auf den Tisch gehauen. Und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann den Müll rausgebracht hat und nach 2 Wochen wie er den Abwasch gemacht hat". Sagt die Französische Frau: "Also als ich nach hause kam hab ich rumgeschrien, mit ner Vase geworfen, und nach einer Woche konnte ich sehen wie mein Mann mit dem Hund raus gegangen ist und wie die Fenster gepuzt hat". Sagt die Türkische Frau:"Also als ich nach hause kam hab ich die Tür zugeknallt, hab meinen Mann angeschrien und hab voll Dampf abgelassen. und nach einer Woche konnte ich sehen, auf dem rechten Auge.........!!!!!!!!!!!!!!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL