Jo, genau den meine ich , der und Kosowski bilden in der Polnischen Nationalmanschaft das Traumduo hinter den Spitzen.....
Kosowski mit Technik und inteligenten Pässen und vorallem guten Freistößen und Eckbällen
Und der Kryznowek mit guten Distanzschüssen, ergänzen sich brilliant wenn man sich die Spiele der Polnischen Nationalmanschaft anschaut
Zitat:
england wird sicher nicht dritter oder noch schlechter werden. das sie hinter polen zweiter werden kann ich mir noch vorstellen. Aber hinter wales niemals.
|
Yeah , England hat nen Namen , wow..... Wales ned und weiter?
Dafür hat Wales mit Giggs einen Spieler , der so gut ist wie keiner in der Englischen Nationalelf und die anderen sind auch ned zu unterschätzen....
Der Englische Sturm wird gebildet von Owen (21) und Rooney (17) , in dem Alter haben die noch Extreme leistungsschwankungen.... Du kannst von den 2Stürmern ned erwarten das sie konstante leistungn bringen , auch Owen hat mal schlechte Spiele drin und das ned selten! England fehlt ein Spielmacher , in die Rolle könnte Gerrad reinwachsen (23) aber meiner meinung nach hat er ned das zeug dazu.....
Ein Linkes Mittelfeld haben se auch ned.... Wobei man bei 2 so kleinen Stürmern eh ned über außen spielen brauch , jedoch dadurch auch Beckham überflüsig wird...
Und in der Abwehr haben se sowieso nix festes , Campbell ok ned schlecht , Ferdinand ok teuerster Abwehrspieler der Welt , darf jedoch wegen Dopings ned bei der WM Teilnehmen , wie schade aber auch , dann muss der gute Woodgate ran , das is ne Pflaume die in deutschland nedmal Regionalliga spielen würde.....
Die außenverteidigung ist auch Grottenschlecht.... Cole von Arsenal , der eh nur Hochgejubelt wird und auf der anderen seite spielt immer ein anderer weil sie keinen finden der da spielen kann.....
Und im Tor hatten sie bisher immer Pflaumen , jetzt ist Seaman weg und jetzt steht die nächste Pflaume im Tor , den einzigsten guten Torwart den sie haben ist Robinson aber den stellt er ned auf, also Pech gehabt.....
Ich würde ja mal behaupten das du weniger als 3Spiele von Wales gesehen hast und auch von England und dann behauptest das das stuss wäre.....
Zitat:
England gehört zu den 10 besten Fußballnationen der Welt, was willst du da mit Wales und Polen anfangen?
|
England verliet in nem Fruendschaftsspiel gegen Italien mit 2:1 , Deutschland mit 1:0 , das waren Heimspiele für Deutschland und England. Und Polen gewinnt in Italien mit 3:1 irgendwie komishc oder? wobei man dabei sagen muss , das als die Italiener gegen Deutschland spielten die Italiener noch in der vorberitung waren und nedmal die kondition hatten und trotzdem deutschland verloren hat.....
Ich sage nix gegen welche die ne andere meinugn als ich haben aber wenn man nedmal 10spiele von der manchaft gesehen hat und dann mitreden will , dann tuts mir echt leid....
Namen hat England zwar genug aber was zählt ist immernoch was gespielt wird........ Und genau das ist das was man nur sehen kann wenn man sich die Spiele anschaut und am besten noch analysiert.....
Zitat:
Da sieht man mal wieder welche Ahnung du vom Fußball hast
|

Das sagt der richtige....