Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2003, 20:23
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So.. bei mir hat sich mal wieer was getan... oder auch nicht... wie mans nimmt... ich hatte mir schon vorgenommen mich mal bei ihr zu melden... eigentlich auch schon bevor ich hier geschireben hab... aber das Problem war bis dato einfach: Ich hab sie Wochenlang nicht gesehen nichts von ihr gehört, und jetzt einfach anrufen um nach nem Treffen zu fragen hab ich mich dann nciht getraut... auch wenn ich es gern getan hät... naja, aber ich hat mir dann shcon so langsam gedacht, irgendwas musst du trotzdem tun, da es nicht so aussieht als würde sich ein teffen in nächster Zeit zufällig ergeben... aber ich konnt mich einfahc nicht überwinden...
Am Mittwoch dann was ganz unerwartetes: Einer aus der Nachbarklasse (mit dem ich eigtl. nichts zu tun habe), ist bei nem Projekt an der Uni (ich woltle da ursprünglich auch hin, hab mich dann aber doch dagegen entshcieden, weils dacht ich zu viel Streß geworden wäre).. wie ich vor ein paar Wochen erfahren hab ist "Sie" da auch... (arg - hätt ich des von nem 3/4Jahr gewusst - und hätt ich da schon gekannt - hät ich mich gleich für des Projekt gemeldet, selbst wenns mich nciht iteressiert hätte ) naja, jedenfalls, hat er mir am Mittwoch einen Gruß von Ihr ausgerichtet Mensch war ich erstmal verdutzt... da sind mir tausend Gedanken durch den Kopf gegangen, aber fassen konnt ich keinenn davon... wenn man sich vorstellt das wegen nem "einfachen Gruß"... aber naja da hab ich dann doch glatt auch vergessen nen Gruß zurück auszurichten, vor lauter Verwirrung Naja, macht nichts: Da war mir klar: Freitag ruf ich bei ihr an! (Donnerstags ging bei mir erst relativ spät, und soweit ich weiß hat sie Donnerstags auch was, denk ich... aber an dem Tag hab ich immerhin noch dem, aus der nachbarklasse gesagt, dass er sie grüßen soll, wenn er sie das nächste mal sieht... immerhin etwas.. und am Mittwoch war ich nicht in der Lage Sie anhzurufen - da war ich nur fähig mir slebst ne Deadline zu setzen: Freitag, 15 Uhr) Naja, gut heute war dann Freitag... und um 15 Uhr hat ich das Telefon dann uch in der Hand... um um 15:15 war ich dann soweit, dass ich die wählen Taste gedrückt hab... *puh* naja, sie war allerdings nichts da... hab wohl ihren Bruder schätz ich an der Strippe gehabt... schade.....
Naja, Morgen wird dann versuch nummero2 gestartet... hoffentlich erreich ich Sie da

CU
 Klaus