Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-12-2003, 00:04
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Das Mädchen erhob sich vom Bett. Noch lag Karl bar jeder Rüstung, jeder Kleidung, jeder Waffe vor ihr, doch das würde sich wohl bald ändern. Sie faste sich etwas verlegen ins Gesicht, leckte an ihrem Daumen und atmete tief ein. Dann schob sie sich fast liebevoll einen Fingernagel in die Seite, stiess ruckartig zu, bis ihr ganzer Zeigefinger in ihrem Körper verschwunden war. Als sie ihn wieder herauszog, war er blutig - aber die Wunde selbst war es nicht.

"Karl, es tut mir Leid.... das Verlangen ist zu gross."

Mit dem blutigen Finger zog sie eine einfache Linie über Karl's Stirn, dann leckte sie das Blut ab.

"Wach auf, Prinz....."

Karl zuckte und erwachte langsam von der Liebkosung, die ihm nur teilweise bewusst war. In ihren vollkommenen Nacktheit war sie noch schöner als wenn sie gekleidet war, und das wusste sie auch.

"Karl, höre. Ich werde dir nun eine Frage stellen. Antworte mir wahrheitsgemäss, aber prüfe dich vorher genau! Von deiner antwort hängt viel ab. Nein. Alles. Sag, Karl: Soll ich dir... soll ich dir sagen... wer ich bin?"

Karl sah sie etwas verschlafen an. Wer sie war? Eine ehemalige Sklavin war sie, und nun war sie sein, und er war ihrs. Er versuchte, klare Gedanken zu fassen. Natürlich konnte er nur diese eine Antwort geben, alles andere wäre unfassbar. Er setzte sich auf.

Der Gedanke blieb der gleiche, und doch wurde er durchdringender, härter. Er wurde verlangender.
"NIZBEL!!!"

Der Gedanke fegte über die Erde, durchbrach unbemerkt Mauern und Befestigungen. Natürlich änderte sich nichts, alles blieb beim Alten.
Doch der Graf, der gerade mit Elgor beschäftigt war, brach zusammen. Sein Schädel hallte. Seine Sinne wurden überwältigt. Sein Geist schwoll an, gewann Macht wie eine Lawine Geschwindigkeit, seine Muskeln versagten ihren Dienst, seine Augen wurden glasig und unfokussiert und sein Mund klappte auf. Einzig seine Zunge funktionierte noch - und sie verlangte nach Nizbel.

Durch den Schrei splitterte Fensterscheiben, Holzbalken brachen und in einem Umkreis mehrerer Meilen ging jegliches Getier zugrunde.

Nizbel...

Vlad fiel vornüber, doch er fing sich geschickt ab. So schnell die Veränderung über ihn gekommen war, so plötzlich war sie verschwunden. Etwas beschämt sah er auf.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!