Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-12-2003, 23:00
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
Ja hi.
Borg ich hab sicherlich einen besseren Pc als du ihn hast, aber genau das ist das Problem. Durch die Umstellung von 98 auf Xp ist mien Modem anfällig für ausfälle geworden. Ich muss in den Fall immer eine Seite offen lassen um dies zu beheben. Jedoch lag es in diesen Fall an einen schweren Hardwarefehler von dem Modem ausgelöst. Dann kann ich einfach nix machen.

Aber ich muss sagen das es mir echt leid tut aber ich kann da ja nichts für

Dennoch bleibt Tatsache das wird das Spiel gewonnen hätten.
Beschimpfungen jedlicher Art möchte in diesen Thread net sehn da wir schon genug mist geschreiben haben und Oktron und GKc ja schließlich befreundet sind

Ich warte die entscheidungen des RCw Team ab.

Ps: Eben hatte ich ein einstündiges game. NIx passiert. Liegt wohl auch nen bissel am Server .
warum tust du ihr so intelligent reden?? dumm is der, der intelligent tut *joke*

*gg*

mhh nuja schade das ihr am gewinnen wart, aber wie war es im ersten game wart ihr da auch am gewinnen?

wünsch euch aba noch viel spaß und glück...
aber streitereien müssen jetzt nciht sein.

italy ist dafür nicht bekannt peater er hat einen neuen pc.. besser als unsere.. ich hab auch ab und zu mal tage wo mein PCD bzw meine i-net verbindung einfach suckt... nächsten tag geht aba alles wieder gut. also würde ich vorschlagen italy hier nicht sozusagen schlecht zumachen... ihr wisst schon wie ich meine