Zitat:
weil er sich da vieleicht aussgerechnet hat das es gegen santa cruz, pizzaor und maakay schwer wird. und nicht weil bayern zu schlecht ist!
|
naja , dann hätte er wohl kaum laut eigener aussage eine Stammplatzgarantie von Bayern gehabt , das heißt wenn er weniger als 75% der Spiele spielt , hätte er dürfen ablösefrei gehen.....
Muss also schon nen anderen grund haben und gegen Santa Cruz und Pizzaro hätte er sich locker durchgesetzt und damals gab es noch keinen Maakay in Bayern
Und ob Bayern noch ne TopManschaft ist , darüber kann man diskutieren aber in meinen Augen sind sie das nicht mehr.....
Vorallem die Abwehr ist allerhöchstens Uefa-Cup Niveau , wenn ich mir die Liga Tabelle angucke und dann vorallem die CL-Tabelle.....
Die Gruppe ist jetzt wahrlich keine Todesgrupppe und dann so da zu stehen.....
Anderlecht und Celtic muss man ja wohl mindestens weghauen wenn man eine Top-Manschaft ist und Lyon normal auch , da die auch ned so die übermanschaft sind , aber was momentan viel wichtiger ist:
Wenn Stuttgart und Bayern ned ins CL Finale kommen , müssen wir wohl nächste saison mit nur 1nem CL Platz auskommen , nach dem momentanen stand sind wir in der 5jahres wertung auf Platz 19!!!!!! abgerutscht und das noch hinter Serbien&Montenegro....
Das würde bedeuten: 1CL Platz ( der wäre CL-Qualifikation )
1Uefa Cup Platz
und 2 UI-Cup Plätze......
Zitat:
äh sorry aber trezeguet kenn ich, blos hatte ich kein plan, wie der geschrieben wird.
|
Axo , dann ist in Ordnung
Zitat:
Er ist sicherlich so schlau, das er begriffen hat das er da bankwärmer ist.
|
Siehe diesen Beitag , oben....