Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-12-2003, 15:55
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Jetzt will ihn auch noch Werder
Lotto-Spiel mit Klose

Von THOMAS SULZER, NILS SULING und JÖRG WEILER

Leverkusen, Schalke, Stuttgart, Hertha sind interessiert. Aus dem Ausland meldeten sich Juventus, Manchester City, Fulham, Chelsea und der AS Rom.

Und jetzt will ihn auch noch Werder.

Wer aber gewinnt das Lotto-Spiel um Klose?

Die Transfer-Rechte des Lautern-Stars sind an die Toto-Lotto-Gesellschaft Rheinland-Pfalz verkauft. Nach der Saison ist Klose für 5 Millionen zu haben.

Werder-Sportdirektor Klaus Allofs: „Wir suchen einen Stürmer, der 15 bis 20 Tore pro Saison macht. Klose wäre der 1-A-Kandidat.“ Denn Bremens Torjäger Ailton stürmt nächste Saison ja bei Schalke.

43 Tore in 108 Bundesliga-Spiele, dazu 15 Treffer in 34 Einsätzen für Deutschland – Klose wäre tatsächlich der ideale Mann für Werder.

Allerdings lässt sich Klose mit einer Entscheidung Zeit. Er zockt! „Ich muss und will Champions League spielen. Und das werde ich nächstes Jahr tun.“ Den Bayern sagte Klose jedoch ab...

Hoffentlich geht’s ihm nicht so wie Millionen Lotto-Tippern: Sie träumen von 6 Richtigen – und stehen Woche für Woche mit leeren Händen da...

So langsam regt das ganze Theater auf.... Wieso dieser ganze scheiss , wenn er am ende doch bei seinem FCK bleibt? *träum*

Was haben denn Juventus , Chelsea , AS Rom , Man City usw. was der fck ned hat? ( außer geld und die bessere sportliche Perspektive )

Jedoch haben mittlerweile auch Chelsea und Juventus interesse an miro , das stimmt mich fröhlich , vor allem chelsea , sie bazahlten für crespo 37Mio.€ , dann dürften für Miro auch noch so 30Mio.€ drin sein , dem russen muss ja keiner sagen das er 2004 für 5Mio.€ wechseln darf....