Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2003, 23:37
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod

Ich sag mal 3 Dinge zum Thema "Ahnung vom Fußball"

Du hattest behauptet, Bayern scheidet ganz sicher in der Vorrunde aus. Sieht mal ganz klar nicht danach aus

Du behauptest immer noch, K'Lautern spielt die 3 beste Rückrunde und komm in den UEFA-Pokal, was wenn nicht? (ist auch alles sehr unwahrscheinlich, aber möglich!)

Du hättest vor der WM2002 mit Sicherheit auch behauptet, dass wir nicht mal in die nächste Runde kommen. Da waren wir kein bisschen besser als jetzt und so wirds bei der EM auch kommen!

Mich würd nur mal immer wieder interessieren, wer da die Ahnung vom Fußball hat.
Du mit deinem ... ach so hochgelobten FCK
Als wenn die FUßball spielen können. Sind auch nur grobes Mittelmaß, was sie letztes Jahr und auch dieses Jahr gezeigt haben. (zu einer guten Saison gehört eben nicht nur die Rückrunde )

Ich hab mal eine Bitte an dich. Zeig mir endlich mal ein aktuelles Beispiel wie gut deine Lauterer sind, dein Klose und was weiss ich was du noch alles zu bieten hast. Aber bitte, lasst uns diesen Thread mal normal weiter führen, ich kanns nicht mehr hören mit deinem scheiß FCK.
Ist ja alles gut und schön wenn du so ein fanatischer Fan davon bist, aber musst du uns damit alle quälen???

Überleg dir mal meine Worte und ich wünsche dir, dass du mal ohne deiner FCK-Aktion was schreiben kannst.

BITTE!

PS.: Sry falls ich manchmal die falsche Wortwahl getroffen hab, aber ich möchte auch mal wieder ganz normal übers Thema Fußball reden

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!