Zitat:
achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^
|
Also , geh auf
www.transfermarkt.de
Dann auf Vereinsseiten klicken
dann auf Gladbach
Und auf der ersten Seite recht weit unten der Thread der ungefähr so heißt: jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein sieg zuhause.
Und wenn du einen guten Spielbericht lesen willst , kannste dir auch den im Gladbach Forum durchlesen.
Dort steht auch unter anderem drin das Kamil Kosowski der Beste Spieler aufem Platz war , was du ja mal wieder bestritten hattest.....
Aber naja jemand der so viel ahnung wie du vom fussball hat , der sieht das alles ja auch durch die Profi-Brille loooool.
Zitat:
jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben
|
Hatte ich nie bestritten , diese aussage von dir... Aber die Saison ist noch ned zu ende und sie sind auch noch ned aufgestiegen und sowas gehört auch ned in die 1.Liga , sowas gehört ine Oberliga oder so aber ned ine Bundesliga... Wenn ich gucke was die mit Wolf gemacht haben , ne schweinerei , sperren sollte man sie oder zurück stufen in die letzte liga.
Zitat:
WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt
|
Jo sehe ich genauso obwohl, das Spiel gegen Kamerun und die damit verbundene Klose Gala , fand ich schon ganz ansprechend , trotz 10mann das ding 3:1 zu gewinnen und dann noch gegen die bärenstarke kameruner nationalmanschaft , das war schon aller ehren wert....
Zitat:
Ich glaube auch net das Deutschland EM wird
|
Glauben auch eigendlich nur verrückte oder welche die noch nie fussball geguckt haben.....
Jo , aber es wird und kann auch ned passieren , man hatte immer losglück 2002 aber diesmal haben wir ja gleich ne gruppe in der wir es ned schaffen....