Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2003, 22:10
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
achja du hattest meine frage nit beantwortet die war ob du mir mal nen thread im borussia forum zeigen kannst wo steht das gladbach glücklich gewonnen hat ^^
Also , geh auf www.transfermarkt.de
Dann auf Vereinsseiten klicken
dann auf Gladbach
Und auf der ersten Seite recht weit unten der Thread der ungefähr so heißt: jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder ein sieg zuhause.

Und wenn du einen guten Spielbericht lesen willst , kannste dir auch den im Gladbach Forum durchlesen.
Dort steht auch unter anderem drin das Kamil Kosowski der Beste Spieler aufem Platz war , was du ja mal wieder bestritten hattest.....
Aber naja jemand der so viel ahnung wie du vom fussball hat , der sieht das alles ja auch durch die Profi-Brille loooool.

Zitat:
jup habe auch am anfang der saison gesagt das aachen aufsteigt dort hatt ich auch keine ahnung gell rofl ^^ und nun sind die auch mit gnz oben
Hatte ich nie bestritten , diese aussage von dir... Aber die Saison ist noch ned zu ende und sie sind auch noch ned aufgestiegen und sowas gehört auch ned in die 1.Liga , sowas gehört ine Oberliga oder so aber ned ine Bundesliga... Wenn ich gucke was die mit Wolf gemacht haben , ne schweinerei , sperren sollte man sie oder zurück stufen in die letzte liga.

Zitat:
WM 2002 war mit sicher heit viel Dusel dabei. So top hat die Nationalelf auch net gespielt
Jo sehe ich genauso obwohl, das Spiel gegen Kamerun und die damit verbundene Klose Gala , fand ich schon ganz ansprechend , trotz 10mann das ding 3:1 zu gewinnen und dann noch gegen die bärenstarke kameruner nationalmanschaft , das war schon aller ehren wert....

Zitat:
Ich glaube auch net das Deutschland EM wird
Glauben auch eigendlich nur verrückte oder welche die noch nie fussball geguckt haben.....

Zitat:
Aber gut wäre es dennoch
Jo , aber es wird und kann auch ned passieren , man hatte immer losglück 2002 aber diesmal haben wir ja gleich ne gruppe in der wir es ned schaffen....