Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-11-2003, 15:28
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
zunächst drei Bagger gebaut. Mit den ersten Kraftwerk, die anderen zwei zu den Nachschublager. Dann die Kaserne und WF am Kartenrand ob gebaut und zwar neben einen Nachschublager. Das HQ wurde gesellt. Und jetzt kommts. Zwar hatte er in der Mitte einen Bagger verloren, weil ein Arbeiter es doch geschafft hatte einen Tunnel zu bauen, aber die anderen beiden rechts und links haben die Arbeiter überfahren. Nachdem die WF stand und die ersten Tank draussen waren (es war ein Nuke General), hat er einen Laster abgezogen und soz. als Opfer für einenn Tunnelangriff mißbraucht. Der Tunnel hat zuerst den LKW attackiert und nicht die beiden Tanks (später kam da noch ne Gatling dazu, und es war ein Toxin-GBA). So und dann kam ein bisserl Mikro ins Spiel. Er hat immer dann den LKW vom Strahl weggezogen, der Strahl ging auf das nächste Fahrzeug über , das Spielchen wiederholte er noch ein paar mal........aber der Tunnel war dann schon Geschichte. Er hat kein Einziges Fahrzeug verloren, bei dieser Aktion. Der Gegner hat aber viele RPG's verloren, weil die alle durch den einen Tunnel gekommen sind. War schön anzusehen, diese Austauschaktion mit lkw, Tanks und der Gatling
also ich kann mich damit nicht so anfreunden
3 bulldozer ?!?!? ne das is nicht für mich zu viel geld geht da flöten...
und das hq verkaufen is bei mir zumindest standart da man dann sich schneller propaganda leistens kann
und wenn das ein tunnel steht jo immer mit 2-3 angreifen und den panzer der kurz vorm verrecken is abzeiehen!

MfG nettesau