Jap ist klar wir steigen ab *lol* . Und das mit dem laut Statistiken mit Abstand besten Stürmer der Gesamten Bundsliga ( Miroslav Klose ) 9 Tore , 5Tore vorbereitet , 69% Zweikämpfe gewonnen , so viele wie kein anderer Stürmer..... 89%Kopfballduelle gewonnen , so viele wie kein anderer Spieler in ganz Europa....
Und dann sollen wir absteigen? loooooooool
Zudem hat man sich schon 17Punkte erspielt und die neuen bzw. alten kommen wieder in fahrt..........
Habe mit nettesau noch ne wette laufen , die habe ich noch ned aufgegeben.....
Aber ich würde mit jedem hier wette das der FCK mindestens die 3.Beste Rückrunde der gesamten Liga spielt und noch auf einen Uefa-Cup Platz kommt......
Warum bin ich so zuversichtlich?
Deswegen:
Wiese wird wieder zur Form finden
Die Abwehr wird mal ohne verletzungen sich wieder einspielen
Das Mittelfeld mit dem Immer stärker werdenen Kosowski , dem kleinen Brasilianer Lincoln , dem Cheffe Sforza und dem wieder aufblühenden José. Und im Sturm hat man wie oben schon erwähnt den momentan stärksten Stürmer der Liga und einen Spieler bei dem der Knotten platzen wird und wenn Klose nach Dortmund geht , wird er ihn mehr als nur vertretten......
Warum bin ich mir so sicher das Gladbach absteigt?
Weil.....
Sie ne Pflaume im Tor haben , sorry aber der Stil ist grottenschlecht.... Wieso Fach ned den Reitmeier bringt , wird wohl sein geheimniss bleiben.....
Die Abwehr wie heute gesehen schwächer als die , der Frankfurter Eintracht......
Das Mittelfeld , da muss man positiv herausheben Demo , der rest kann man auch ned gebrauchen wenn man erstklassig bleiben will.
Und im STurm alles Pfeifen............
Aber eagle deine auffasung von dem Spiel ist Lachhaft , wenn Gladbach Fans schon schreiben das es total glücklich war und der fck zur halbzeit verident 3-4:0bzw 1 geführt hätte , dann ist deine aussage einfach Lachhaft......
Aber wartet nur wenn ihr auf den Betze kommt , dann wisst ihr was hölle heißt und wie man fussball spielt......
|