Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2003, 09:54
Benutzerbild von Watherjoe
Watherjoe Watherjoe ist offline
Boris Vodkalieferant

Watherjoe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Watherjoe
Hallo Klaus, also ich kann dein Problem gut nachvollziehen, du bist also Waage, eher der ruhige Typ, der sich "viel zu viele" Gedanken macht!
Also ein paar Tips, ich hoffe, dass sie dir weiter helfen!
Du solltest als erstes aufhören, so negativ zu denken, nimm alles mit einem positiven Blick in die Zukunft in die Hand, du musst immer davon ausgehen, dass es nicht so läuft, wie du es gerne hättest, doch solltest du auch daran denken, dass du noch sehr jung bist, und wenn was draus werden sollte, dann wirds bestimmt nicht die letzte "Liebe" in deinem Leben sein. Im Grunde genommen müsstest du dich schon damit abgefunden haben, dass es nichts wird, auch wenn noch alles offen ist, wenn du so denkst, wirds meistens viel leichter, der Sache entgegenzutreten. Wenns mit der nicht klappt, dann gibts noch Millionen andere, auch wenn du im Moment nur diese "Eine" willst.
Vermutlich ist sie auch sehr schüchtern, wenn ich das so richtig heraus lese. Es kann sehr gut sein, dass sie aus den gleichen Gründen wie du, keinen Anfang wagt. Wenn das so weiter geht, sehe ich Schwarz für dich, es zieht sich alles in die Länge, du solltest dich ranhalten, damit sie dir keiner vor der Nase wegschnappt.
Es ist doch sicher nicht leicht in dieser Ungewissheit zu leben, also pack die Sache an, du weisst dass alles noch offen ist, und es noch Millionen bzw. Milliarden andere Frauen gibt...
Du weisst wo sie wohnt, vielleicht findest du auch raus, welche Blumen sie am liebsten hat, oder was sie sonst noch für Interessen hat. Du musst dich erstmal an sie rantasten, mehr über sie erfahren und dann die Initiative ergreifen!
Doch solltest du nicht noch ein paar Wochen warten, ich denke es ist genug Zeit vergangen!
Als sie dir eine SMS geschrieben hat, warst du ja glaub krank.
Es könnte gut sein, dass sie sich Sorgen gemacht hat, woraus man allerdings nicht schliessen kann, ob sie Interesse hat.
Es kann auch sein, dass sie sich für dich ein bischen verantwortlich gefühlt hat, weil sie evtl. schon weiss, dass du was von ihr willst und davon ausging, dass du wegen ihr vor lauter Liebeskummer Dummheiten machen könntest.
Ich würde sagen, dass es das Beste wäre, wenn du die Sache so schnell wie möglich in die Hand nimmst, dafür gibt essicher mehr als nur "2" Gründe. Trotzdem nenn ich dir mal aus meiner Sicht die 2 wichtigsten Gründe.

1. Sie wird nicht ewig warten, fals Sie Interesse hat!
2. Du hoffst, dass sie nicht abgeneigt ist und konzentrierst dich nur auf sie, fals sie aber längst abgeneigt ist, kannst du es ja nicht wissen, weil du sie ganz einfach nie gefragt hast und somit bist du auch nicht offen, für was neues, also ganz klar... die Ungewissheit sollte beseitigt werden, ein Anruf genügt, aber besser ist es immer persönlich auf sie zu zugehen, auch wenn es schwer fällt!

Ich wünsch dir schonmal alles Gute und hoffe für dich das Beste!
Denk immer daran, wenn sie es nicht ist, dann gibts genug andere und irgendwo auch die Richtige für dich!

MFG Matze