Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2003, 02:43
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Klasse hab grad mein Herz hier ausgeschüttet über tausende Wörter und dann dreh cih am mausrad um den text nochaml durchzugehen und irgendwie werdet er das als "zurück"-Taste...

Kurzusammenfassung, hab jetzt ehrlich gesagt keinen bock das nochmal alles zu schreiben, aber nachdme ich mich schon in den letzten Threads zurückgehalten hab, wollt ichs heir doch loswerden:

Hab vor längerer Zeit ein Mädchen kennenglernt, die Freundin der Freundin eines Freundes...

Hmm, ne kurzusammenfasung geht nciht,a lso schrieb ich nochmal, auch wenn ichs nichtmla so toll ausformulier....

War mit einem Freund (und ein paar anderen Jungen) auf der Kerwe (ne Art Jahrmakrt)... im Laufe des Abend schließt sich die Freunding des Freundes zusammen mit ner Freundin an... und da hats mich wohl gleich voll erwischt... Naja, war ein netter Abend und ich hab mich gefreut, dass wir 4 uns gleich für den nächste Abend wieder verabredet haben (es kamen wieder ein paar andere Leute mit). Spätestens währrend des 2. Abends ich denke aber schon vorher wurd mich klar, dass es mich voll erwischt hat (nur nochmal kurz um klarzustellen: in die Freundin der Freudnin des Freundes ). Zum ersten mal verliebt Ein überwältigendes Gefühl... und überwältigt hat es mich auch... ich bin sowieso eher still, ich glaub da hab ich dann aber noch weniger geredet als sonst... Ende vom 2. Abend musste ich dann feststellen, dass ich ziemlichen Mist gebaut habe: Keine Telefonnummer, und auch sonst keine Möglichkeit direkt in Kontakt mit ihr zu treten... war einfach zu schüchtern gewesen... und die Liebe hat mich auch sonst ziemlcih fertig gemacht, ich konnte wirklich mehrere Tage keine Nahrung mehr zu mir nehmen (entweder hatte ich den Begriff "Schmetterlinge im Bauch" bisher falsch interpretiert, oder aber "Liebe geht durch den Magen" falsch verstanden... wieauch imemr, war trotzdem ein wirklich tolles Gefühl ) ... war einfach so nervös, zum 1. mal verliebt, und keine Arnung was tun, keine Arnung, wann ich sie wieder sehen werde... Schließlic hab ich mich wieder aufgerafft, mich mit dem Freund getroffen mit dem ich auf der Kerwe war, ein bisschen mit ihm darüber geredet, und ihm nach der nummer seiner Freundin gefragt, damit ich sie nach der Nummer irher Freundin fragen konnte... noch bevor ich sie fragen konnte, hatte mein Kumpel diese Nummer in Erfahrung gebracht und mir zukommen lassen... Dann ahb ich erstmal, doch relativ schnell, überlegt was tun: Anrufen eher nicht, auch weil ich mitbekommen hatte, dass "Sie" ihr Handy eher selten an hat... also SMS geschrieben... und hatte mir dann auch schon die Frsit gesetzt innerhalb 1 Stunde auch wirklich auf senden zu klicken Naja, allerdings rief nach ner halben mein Kumpel an, ob ich am Abend was mit ihm, seiner Freundin und "Ihr" machen wolle - blöde fragen, natürlich! SMS musste ich dnan auch nciht mehr abschicken... naja am Abend getroffen... ich war aber wieder eher zurückhaltend, und "Sie" ist auch eine eher ruhige Person... naja, dann gabs noch vielleicht 3 andere treffen (immer mind. 4 Leute, meistens mehr)... naja, die Treffen waren aber nicht so sehr geeignet um ins Gespräch zu kommen... 2mal Videoabend bei Feunden, und alle haben gebannt den Fim geschaut ohne großartig was zu sagen... nur ich hab eher Sie als den Film angescahut... beim 2.mal hatte ich dann auch das Gefühl sie würde den einen oder anderen Blick zurückwerfen... beim diesem treffen (dem bisher letzten, das man wirklich so nennen kann) hätte ich ihr dann doch beinahe gesagt, dass ich sie sehr gerne häufiger sehen würde, ich wollte ihr denke ich noch viel mehr offenbaren, aber ich ahbs mir dann (leider) doch verbissen....
und außer das "Vorörtchen" + Ortsteil (=Stadtteil nur dass man cniht von Stadt sprechen kann) hab ich bei diesen Treffen auch ncihts mehr über sie erfahren... nichmal ihren nachnamen wusste ich... Naja, aber ich hatte ihre Telfonnummer (über den Freund), und wusste den Ort: Telefonbuch geschnappt, Seite für Seite durchgegangen, jede einzelne Telefonnummer angeguggt, bis ich ihre gefunden hatte, und dann konnte ich daran natürlich ablesen, wo sie genau wohnt, und ihren nachnamen ...

Naja, aber nach besagten Treffen erstmal ne Weile ncht mehr gesehen... hatte ihr bislang keine SMS geschrieben, weil ich ihre Nummer nciht von ihr hatte und nicht wusste wiee sie es finden würde wenn ich mich "einfach so" bei ihr melden würde... das hab ich dann aber doch getan... irgendwas musste ich tun.. anfangs hatten sich die treffen einfach so ergeben, das war jetzt nciht mehr so... nur es kam keine Antwrt auf meine sms.... dann hab ich ihr schließlich nchmal geschrieben... keine antwort.... des sah für mich schon recht eindeutig nach "der Typ geht mir völlig am Arsch vorbei" aus... und dann kam aus heitrem Himmel 1-2 Wochen nach meiner letzten sms ne sms von ihr: Sie hätte gehört das ich krank war und wollte wissen wie es mir geht... wow, war zwar nur ne einfach sms, aber nach völlig am arsch vorbei sahs dann doch erstmal cnith mehr aus nur hab ich dann auf die sms geantwortet, und es kam wieder nichts zurück... tja... blöde situation... naja, shließlich irgendwann ne gute Nachricht: Der Kumpel von oben meldete sich, dass er am Wochende mit seiner Freundin weggehe, "Ihre Freundin" auch mitkomme, und ob ich mich anschließen wollte - was für ne Frage natürlich! An besgtem Tag richte ich mich dann schön, komm aus der Dusche raus, da ruft mein Kumpel an: "Sie" kann doch nciht mitkommen, )seine Freundin auch nciht)... klasse... naja, aber ich hatte auch schon mitbekommen, dass seine Freundin zum Elternabend den ich, der Kumpel und ncoh einer veranstalten komme wollte, und sie "Ihre Freundin" mitbringen würde... da hatte ich mir schon erhofft danach vielleicht noch was machen zu können, wenigstens ein bisschen reden... naja dieser Tag war da - und sie kamen auch der Elternabend ging aber deutlich länger als geplant und beide gingen bereits vor Ende der Veranstaltung nach Hause... also nichts mit reden... nichtmal richtig verabschieden, konnte nur nen kurzen Blick rüber werfen, als sie gegangen sind....
Naja, zwar nicht ideal gelaufen, aber das sollte nciht so schlimm sein, denn 2 Tage später, des stand auch schon seit dem Treffen statt, dass dann doch nciht stattgefunden hatte, wollten wir alle zusammen in ne Disco gehen... darauf hab ich mich richtig gefreut, des sollte toll werden... ich bereite mich für den Abend vor styl mich, als ich aus der Dusche komm klingelt das Telefon, Kumepl am Apparat: Dejavù? Ja natürlich, wie sollte es anders sein... er sagt, dass "Sie" doch nciht mitkommen kann... klasse... toll... super....
Naja, dann hab ich ihr mal wieder ne SMS geschrieben, dass ich es schade find, dass Sie nciht mitkonnte, wie des vielleciht mal nachholen könnten, und dass ich mich gefreut hab, sie 2 Tage zuvor auf dem Elternabend zu sehen... und was passierte wohl? Genau: Nichts.. keine Antwort...
Nunja, und das ist jetzt meine Situation, nur, dass wieder ein paar Wochen vergangen sind in denen gar ncihts passiert ist... ich mich nciht bei ihr angerufen hab... sms kann ich wohl vergessen... udn einfach so ergeben hat sich auch kein treffen... über den Kumpel und seine Freundin kann ich auch nicht irgendwie ein trefen in nächster Zeit enregen, wie ich es mir in den letzten Wochen erhofft habe, da er ziemlich gestresst und verplant in nächster Zeit ist... Nunja, also muss ich eigentlich doch wieder was machen... anrufen (vielleicht sogar vorbeigehen)...auf ne antworlose sms hab ich jedenfalls keine lust mehr... Die einzig andere Alternative die es für mich gäb, wäre zu warten, und das hab ich schon sehr viel zu lange, und ich müsste ncoh einige Wochen länger warten (auf die es aber wohl mitlerweile auch nicht mehr ankäm ) Nee, irgendwas muss ich tun...
Nach ihren bisherigen "Reaktionen" könnt ich vielleicht auch einfach wieder sagen, was ich ziemlich zu Beginn gdacht hab, dass sie sich ncht im entferntesten für mich iteressiert und versuchen sie abuhacken.... aber dann kann ich nicht... jedenfalls nciht solang ich nicht direkt von ihr gehört hab, dass dies so ist...
Nur anrufen fällt mir auch schwer... "hallo ich bin der klaus... ich hoff du weißt überhaupt nch wer ich bin..." naja, heute ist es dafür eh zu spät, schlaf ich erstmal, mal wieder, ne Nacht drüber.... vielleicht sieht ja diesmal morgen alles ganz anders aus

CU
Klaus....

Geändert von klaus52 (29-11-2003 um 02:49 Uhr).