Du, das mit der Chronosphäre ist genial!
Story:
Die Menschheit hat keine Chance gegen das Tiberium, die meisten Lebensräume sind unbewohnbar, doch es gibt noch eine Hoffnung! Die GDI schmiedet Pläne für eine Zeitreise, die mitten in den 1. Teil führt. Die GDI hat bereits Mittel, um das Tiberium zu vernichten doch dazu ist es zu spät, das Tiberium hat sich bereits zu weit ausgebreitet, also bleibt nur noch eine Zeitreise in die Zeit, in der der 1- C&C Teil spielt, mitten in das Gefecht von den "veralteten" NOD und GDI Parteien. Das gute an der Störy wäre, man könnte wieder alte Fahrzeuge und Gebäude einsetzen, wie den GDI Raketentower und den Raketenwerfer! Und der Obelisk in alter Form *schwärm*
Zudem könnte man jede Menge neue Technologien einbringen, die die GDi bei der Zeitreise mitgenommen hat (zumindest die Pläne).
So wird das Game nicht so zukunftslastig mit dieser beknakten Endzeitstimmung, man hat noh eine Erde, für die es sich zu kämpfen lohnt!
Meine Meinung zu der Technik: 3 D Grafik hätte ich gerne, aber man darf nicht drehen oder kippen können, nur ein leichter Zoom sollte vorhanden sein, halt so wie bei C&C 1 auf dem N 64, das ist auch sehr übersichtlich. Dazu richtig krasse Effekte für Atombombe und Ionenkanone (mit Regen etc.). Ich verweise da nur mal auf die Atomexplosion in C&C 1 auf N64...
Dazu hätte ich gerne mehr Missionen, mindestens doppelt so groß im Umfang wie die letzte Mission bei Red Alert 1. Eine Endmission, in der man wirklich alles, aber auch alles, was man je beim C&C spielen gelernt hat, einsetzen kann.
Zudem hätte ich lieber richtige und
ernste Zwischensquenzen, wie in Teil 1, nur von der Technik besser.
Ohh man hoffentlich liest das hier einer von WW...