Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2002, 15:33
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Zitat:
Original geschrieben von CAT_forever
WOW dolle Sachen die hier stehen.
Aber ich glaube ich hab da mal was nicht mitbekommen !!!
Ich habe leider das ADDON Feuersturm nicht! (Also das zu TS)
Was ist denn nun genau CABAL ? Ich dachte immer, dass das sone Art EVA gewesen ist! Ist das ein Mensch oder Alien ??

Wer klont hier wen ? Ich weiss nur dass Kane von McNeil aufgespiesst worden ist !!!

Aber nun mal zur eigentlichen Frage:

Ich würde es cool finden, wenn die GDI eine Waffe gegen das Tiberium erfinden würde und der Planet sich wieder etwas normal verhalten würde!
Was ich spaßig fände: Die GDI hat keinen Ausweg mehr und erfindet eine Art Zeitmaschine (Bei AR Chronosphäre genannt) die sie wieder in die C&C 1 Zeit versetzt! Dann gibt es wieder die alten Gebäude (was hier ja viele so wollen) und die GDI und NOD erfinden bloß neue Einheiten dazu. Also entwickelt sich der Streit vielleicht anders !!!! Dazu muss die GDI auch ein Mittel gegen das noch nicht so sehr verbreitete Tiberium finden, damit nicht wieder dasselbe passiert.

Was die 3d Engine angeht, finde ich es doch gut, wenn plötzich die alten Gebaäude im neuen Glanz erscheinen

Sonst wünsch ich euch noch einen schönen Tag
Du, das mit der Chronosphäre ist genial!
Story:
Die Menschheit hat keine Chance gegen das Tiberium, die meisten Lebensräume sind unbewohnbar, doch es gibt noch eine Hoffnung! Die GDI schmiedet Pläne für eine Zeitreise, die mitten in den 1. Teil führt. Die GDI hat bereits Mittel, um das Tiberium zu vernichten doch dazu ist es zu spät, das Tiberium hat sich bereits zu weit ausgebreitet, also bleibt nur noch eine Zeitreise in die Zeit, in der der 1- C&C Teil spielt, mitten in das Gefecht von den "veralteten" NOD und GDI Parteien. Das gute an der Störy wäre, man könnte wieder alte Fahrzeuge und Gebäude einsetzen, wie den GDI Raketentower und den Raketenwerfer! Und der Obelisk in alter Form *schwärm*
Zudem könnte man jede Menge neue Technologien einbringen, die die GDi bei der Zeitreise mitgenommen hat (zumindest die Pläne).

So wird das Game nicht so zukunftslastig mit dieser beknakten Endzeitstimmung, man hat noh eine Erde, für die es sich zu kämpfen lohnt!

Meine Meinung zu der Technik: 3 D Grafik hätte ich gerne, aber man darf nicht drehen oder kippen können, nur ein leichter Zoom sollte vorhanden sein, halt so wie bei C&C 1 auf dem N 64, das ist auch sehr übersichtlich. Dazu richtig krasse Effekte für Atombombe und Ionenkanone (mit Regen etc.). Ich verweise da nur mal auf die Atomexplosion in C&C 1 auf N64...
Dazu hätte ich gerne mehr Missionen, mindestens doppelt so groß im Umfang wie die letzte Mission bei Red Alert 1. Eine Endmission, in der man wirklich alles, aber auch alles, was man je beim C&C spielen gelernt hat, einsetzen kann.
Zudem hätte ich lieber richtige und ernste Zwischensquenzen, wie in Teil 1, nur von der Technik besser.

Ohh man hoffentlich liest das hier einer von WW...