Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-11-2003, 15:41
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Elgor schaute den Grafen voller Mitleid an.

Du hast nichts verstanden, oder? In mir steckt nicht die gleiche Bestie wie in dir. Ich bin kein Vampir... zumindest nicht im eigentlichen Sinne. Wenn es nur das wäre, würde ich der Bestie nachgeben und ganz mit ihr verschmelzen. Nein, diese Bestie hier ist ungleich schlimmer als ihr Vampire, ungleich bösartiger, ungleich blutrünstiger - und eines liebt sie ganz besonders: Vampire töten. Ich bin kein Vampir wider meinen Willen, nein: ich bin ein Vampirjäger wider meinen Willen! Wenn du diese Bestie schwächst, hilft du nicht nur uns beiden, indem du mich als Verbündeten kriegst und ich wieder mehr Kontrolle über mich selbst erhalte, du beseitigst auch deinen schlimmsten Feind, ohne unnötige Gefahr und Anstrengung...

Elgor zögerte einen Moment, bevor er weitersprach.

Wenn du wirklich glaubst, das, was mich damals gebissen hat, sei ein Vampir gewesen - dann bist du ein blinder alter Narr. Ich gebe zu, ich bin nie wieder einer ähnlichen Kreatur begegnet - aber ich halte sie für das Gegenstück zu den Vampiren. Eine Art Regulator, der eigentlich dafür sorgen sollte, das es nicht ZU viele Vampire gibt.

Also, überlege dir gut, ob du mein Angebot wirklich ausschlagen willst. Denn das du nach einem Kampf hier lebend rauskommen wirst, ist alles andere als sicher.

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!