Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 18:34
Zockergod Zockergod ist offline
Banned

Zockergod hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zockergod eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: zockergod
Zitat:
Original geschrieben von Contraxx

ich finde einfach nur, dass es so bleiben sollte wie es ist,
viele leute beschweren sich, dass Yuri zu überlegen ist, und andere nicht,

klar gibt es hier unterschiedlich positionen, man muss aber immer schaun das es hier welche gibt die absolut keine ahnung haben von dem spiel. tut mir leid aber der scheisse der hier stellenweise geschrieben wird, ist einfach nur noch albern. ich hab dich angegriffen, weil du totalen schwachsinn hier geschrieben hast.

Zitat:
Original geschrieben von Firecleg
Ich wollte eigentlich Yuris Rache spielen und kein Mod nur weils einigen leuten nicht passt das Yuri nen kleinen vorteil hat.....

also bei techstufe 3 ist dieser vorteil nicht gering sonder total unangebracht. falls es noch keinem aufgefallen ist, das mit den techstufen ist in gewisser hinsicht schon ein mod. es wird hier in diesem thread nur bemängelt das es in der stufe 3 eine ungleichheit gibt, die es zu besetigen gilt. westwood hat im thema balance nie an eine techstufe 3 gedacht. diese wurde hier von uns konstruiert und daher kann hier keiner mit dem argument kommen:

Zitat:
Original geschrieben von gigolo86

also lasst das spiel so wie es ist
WEIL ICH WILL YURIS RACHE spielen

da das spiel in techstufe 3 schon nicht mehr yuris rache ist, sonder eine modifiziertete version des vorher genannten spieles.

im gorssen und ganzen streicht die landraketen der yuriboomer und schon wird diese diskusion beendet sein.