Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-11-2003, 14:59
Benutzerbild von Contraxx
Contraxx Contraxx ist offline
Tanyas Butler

Contraxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Contraxx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Oberleutnant
ich habe mich nicht auf Yuri oder auf seine Boomer spezialisiert,
ich denke auch keinesfalls ignorant,

was mich bei der sache nur stört ist das agument, was man auch in der Lobby immer wieder zu hören bekommt:

"Yuri ist zu stark",
"Yuri ist für noobs",
"alle Yuri Spieler sind assis",
und und und, ich könnte ein ganzes buch über solche Sprüche veröffentlichen(das wär zwar nicht so ein verkaufsschlager wie "nichts als die Warheit aber egal)

wie gesagt, ich halte die boomer so wie sie sind für gerechtfertigt, da Yuri ansonsten als landeinheiten die Schleifer, die Gatlings, die Magnetrons und die Klone/Viren hat

und du liegst daneben, wenn alle mächte dann keine möglichkeit haben auf land zu schießen... die Zerstörer sind mega effektiv um einen Land Angriff vorzubereiten bzw. um küstenabschnitte zu ebnen, das verschafft ihnen einen großen Vorteil

was ich ebenfalls nicht verstehen kann ist, warum du Yuri für Wasser am besten anbetest, Soviet ist mit den Taifus und den Skorpionen wesentlich schlagkräftiger, denn diese wehren Raketen/Flugzeuge ab, während die Uboote auf die schiffe schießen, und Yuri kann dies nicht,

und ich halte es weniger für ein "ausbalancieren" wenn der boomer abgeschwächt wird, denn jede Partei hat auf irgendeine Art seine Vor und Nachteile.

Wäre ein Patch rausgekommen, hätte ich sicher kein problem damit, es ist allerdings keiner rausgekommen und deswegen nehme ich es so hin, wie es ist.

Klar, meine beispiele lassen sich auch so durchführen, allerdings wäre dann Yuri's Trumpf futsch

denn ich halte Yuri keineswegs für "zu stark" auch ihn kann man besiegen, egal ob boomers dabei sind oder nicht, es ist einfach nur eine sache der übung, allerdings denke ich, man muss selbst mit Yuri gut umgehen können, um seine Schwachstellen zu kennen

........ Mal gewinnen wir, mal verlieren wir ........